News Remaster-Alarm: Kommen Fallout 3 und Fallout: New Vegas?

Ich hoffe ja inständig, dass bei einem Fallout 3- und Fallout : New Vegas Remaster nicht wieder die deutsche Vertonung "weggespart" wird wie beim Oblivion Remaster... War und ist für mich ein echtes No-Go!

Ja man, die Syncro muss dann schon dabei sein !.... Kann ich mir ohne gar nicht vorstellen...

Warten wir mal welches Remaster zuerst kommt und ob die Hoffnungen mit dem Countdown bei Amazon berechtigt sind. Fallout 3 und NV als Remaster/Remake mit der gleichen Sprachausgabe... für mich persönlich n No-Brainer, kauf ich direkt und schließe mich 3 Wochen im Keller ein jeden Abend... ;-)

Ich habs schon paar mal geschrieben an anderer Stelle. Die Tage habe ich nach langer Zeit mich vom Punkte-Pass-Spielen bei Call of Duty gelöst und habe mal das Dead Space Remake-/Remaster wie auch immer gezockt.
Da hab ich dann gemerkt wie gut die alten Spiele sein können, wenn sich n Studio Mühe gibt.

Fallout habe ich mir zwar runtergeladen, aber als ich im Steam die Screenshots gesehen habe, musste ich schon denken "ach Mensch, ne Überholung wäre schon mal net schlecht".

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: etg
Zurück