Leob12
Lötkolbengott/-göttin
Sofern man etwas umsichtiger ist und eher eine gewisse Distanz hält, ist sehr hoch auch ok. Mich störten nur die ganzen Kleintiere die gefühlte stärker als Todeskrallen waren.
Hab von Beginn an auf dem 2. Höchsten Schwierigkeitsgrad (hoch) gespielt und hatte kaum Probleme mit meinem .38 Hunting Rifle mit den Mods für maximalen Schaden, einer Doppelläufigen Schrotflinte (via VATS zersiebt man damit legendäre Gegner auf kurzer Distanz ohne weitere), und noch ein paar anderen Waffen um den Munitionsverbrauch aufzuteilen.
Damit hatte ich wirklich keine nennenswerten Probleme.
In Fallout 3 waren die Feral Ghoul Reaver und die Overlords richtig starke Gegner. Die Albino Rad Scorpions hielten auch sehr viel aus.
Leider war die Pfeilpistole viel zu stark.
In Fallout 4 nervten mich die Molerats und die Rad Scorpions, die sich immer zu dir hin teleportieren. Das ist lächerlich.
Hab von Beginn an auf dem 2. Höchsten Schwierigkeitsgrad (hoch) gespielt und hatte kaum Probleme mit meinem .38 Hunting Rifle mit den Mods für maximalen Schaden, einer Doppelläufigen Schrotflinte (via VATS zersiebt man damit legendäre Gegner auf kurzer Distanz ohne weitere), und noch ein paar anderen Waffen um den Munitionsverbrauch aufzuteilen.
Damit hatte ich wirklich keine nennenswerten Probleme.
In Fallout 3 waren die Feral Ghoul Reaver und die Overlords richtig starke Gegner. Die Albino Rad Scorpions hielten auch sehr viel aus.
Leider war die Pfeilpistole viel zu stark.
In Fallout 4 nervten mich die Molerats und die Rad Scorpions, die sich immer zu dir hin teleportieren. Das ist lächerlich.