Freue mich sehr auf Fallout4 hab dazu mal ein paar Fragen^^
Kann man die PowerArmor permanent anlassen oder immer nur mal 5min weil die Energie verbraucht ohne Ende..
Was werdet ihr machen in Fallout? Ich werde erstmal questen questen questen und nebenbei erkunden und alles sammeln was ich finde und mich dann daran setzen eine riesen Siedlung zu bauen wo die Raider nur so reinströmen werden um zu versuchen etwas zu killen
Finde das Bausystem extrem spannend und freu mich drauf. Auf was freut ihr euch?
Also wie das mit der Powerarmor geregelt wird, hm man darf gespannt sein.
Man wird sicherlich nicht ständig damit rumlaufen können. Vermutlich muss man Energie tanken oder wenn sie beschädigt wird, es so und so lange dauert bis sie wieder einsatzfähig ist.
Es wird eher ein aufgemotztes Fallout 3 mit Basenbau
@Nightslaver:
Die Trailer vermittelten mir den Eindruck, als würde man die Rüstung in der Garage(?) sehr früh bekommen.
Und da sie ja jetzt so ein richtiger "Ein- und Aussteig-Cyborganzug ist (nicht nur anlegen wie eine Ritterrüstung), kommt sie mir mächtig und wartungsaufwändig vor.
Ich hätte kein Problem damit wen die Rüstung am Anfang in einem miserablen Zustand ist und nur begrenzt verwendet werden kann, man aber im laufe der Zeit die Rüstung weiter verbessern kann und repariert bis man irgendwann an einen Punkt kommt wo es keine Limitierung der Nutzung mehr gibt weil sie wieder wie neu ist. Alles andere wäre für mich eine inakzeptable Designentscheidung, das man sie nur das ganze Spiel über für begrenzte Zeit verwenden kann.
Allerdings würde es mich nicht wundern wen Bethesda sowas einbaut, die sind ja für solch schlechte Designentscheidungen berüchtigt, ich erinnere da nur mal an die dauernden Angriffe der Kopfgeldjäger und Talonheinies in Fallout 3 bei zu guten oder negativen Karma, oder die inflationären Drachenangriffe in Skyrim, gefühlte 2 Millionen copy & paste Obliviontore / -welten in Oblivion, das bescheuerte, da überflüssige und nervige, Reperatursystem in Fallout 3 und Oblivion, sowie viele Dinge mehr...
Was hast du denn gegen die Kopfgeldjäger etc.? Ich fand das immer unterhaltsam.
Recht haste Shizofred....=(
Nervt das man sich schon wenige Wochen nach Release direkt ein DLC kaufen kann.....als ob die den nicht direkt im Spiel einfügen hätten können.