RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Bin ich der einzige, der das Spiel ohne das GW Zeugs schöner findet?
nope ^^
Bin ich der einzige, der das Spiel ohne das GW Zeugs schöner findet?
Du hast meinen Post leider nicht verstanden. Es ging mir darum, dass "Technik" einzig auf Optik reduziert wird. Natürlich ist Optik ein Teil der Technik, aber eben nur das. Spieletechnik ist deutlich umfangreicher als nur die Optik....
Was ist denn mit eurem Gameworks (Vol. Lighting, Godrays) on/off 03 Bildvergleich...
Mit Gameworks sieht es farblos und schlechter beleuchtet aus ... hä O.o
Und genau dafür gibt es zumindest von ein paar Seiten/Redakteuren Kritik und Wertungsabzüge. Wieso das Spiel deswegen für Fallout-Liebhaber ein Totalausfall sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Gameworks würde die kuriosen Systemanforderungen erklären.
GTX550Ti vs HD7870
GTX780 vs R9 290X
Hoffentlich kann man den Mist sauber deaktivieren.
SLI? Was ist mit SLI?! Hoffe das es funktioniert...
Wofür brauchst du das denn? Wenn du nicht gerade einen 4k Monitor hast, reicht eine 980TI doch locker aus, das Spiel bei ultra und 60FPS zu zocken...
Den habe ich aber...
Steht nichts in dem Artikel zu SLI oder? Ich 5 stunden weiß ich es so oder so.
Erinnert mich irgendwie stark an "Sims"... ich könnte so los brechen.Anhang anzeigen 862025
Die Stärken sollen woanders liegen, nämlich im kaputten Ödland durch die ganzen Lichtspielereien die diesmal angeblich gut sein sollen. Lass dich davon nicht abschrecken, zumal die Pre-War-Sequenz ohnehin nur ein paar Minuten andauert. Dann bekommst du eh das Ödland zu sehen.