Fallout 4 im Technik-Test mit Benchmarks vor Release

Skyrim kann es aber. Daher dachte ich halt bzw. hoffte es. Und etwas Hoffnung hab ich noch immer das man SLI zum laufen bekommt...

Ein funktionierendes SLI zum Releasetag hat doch eh absoluten Seltenheitswert. An deiner Stelle würde ich so schnell nicht damit rechnen, vielleicht auch besser gar nicht drauf warten, wenn ich mir so anschaue, wie wenig Liebe und Sorgfalt Bethesda mal wieder in das Spiel und insbesondere die PC Version gesteckt hat...

Gut dass ich LotV gegenüber Fallout 4 vorgezogen habe. Das hat wenigstens keine GameWorks Effekte, und zumindest die Beta lief es auch ohne irgendwelche Technikprobleme.

Dass man die GameWorks Effekte neuerdings in den ini Dateien versteckt finde ich allerdings eine Sauerei. Wenn man schon die Performance UND die Optik mit GameWorks ruiniert, sollte man als verantwortliche Firma auch die negative PR dafür tragen - so sieht es für den weniger versierten Nutzer einfach aus, also ob AMD Karten der größte Schrott wären.

Ein funktionierendes SLI zum Releasetag hat doch eh absoluten Seltenheitswert. An deiner Stelle würde ich so schnell nicht damit rechnen, vielleicht auch besser gar nicht drauf warten, wenn ich mir so anschaue, wie wenig Liebe und Sorgfalt Bethesda mal wieder in das Spiel und insbesondere die PC Version gesteckt hat...

Ja da ist was dran und stimmt meistens. Aber habe gerade das gefunden:

"So, this is my first post. I decided to post to help those of you with SLI. As it turns out, Fallout 4 doesn't use SLI as of today (launch Date). I have 2 X GTX780 in SLI.
I have noticed that when running the game, the second GPU utilization is always 0%. SO, this is what I did to force the game to use SLI (both GPUs are at 100%).
Launch Nvidia Control Panel--> Manage 3D Settings --> Program Settings --> Select Fallout 4 (Fallout4.exe)-->change SLI Rendering Mode to: Force Alternate Frame Rendering 2. it will warn you against changing this setting, just hit okey and save."

Hoffe er hat recht.

Volle Zustimmung,imo kommen mir die meisten Triple A Titel wertungstechnisch zu gut weg.
Damit möchte ich nicht sagen,dass die Magazine aufgekauft sind, aber irgendwie ist dieses Zahlensystem absurd,wenn man nicht konsequenter wird. :ka:
Ich verstehe auch nicht,wieso man nicht endlich mal die gesamte Werteskala nutzt,also von 1-10 dann auch,irgendwie scheint jedes 2.Spiel,was auf den Markt kommt,automatisch eine 8 von 10 mindestens zu haben. :wall:
Obwohl es ganz offensichtlich Schwächen hat,die auch genannt werden,aber manchmal keine Rolle spielen.Wobei ich sowieso dafür bin sich mal von diesen Zahlenwertungen zu verabschieden.......Es hilft irgendwie niemanden so wirklich.

PS: ich verstehe zwar,was du mit dem MGS Vergleich sagen willst,aber ein Action Stealth Spiel würde ich jetzt nicht mit einem ARPG vergleichen,OpenWorld hin oder her. ^^

Keep your Gamecode Tidy....

Anhänge

• Keep.jpg
    Keep.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 116
Oh ja wird es, freu mich schon auch nachher.... bei Bethesdaspielen interessiert mich eh meistens die Modbarkeit. Einmal durchspielen und dann modden sobald es geht.

Lächerlich....echt lächerlich mehr fällt mir hierzu (dem Spiel/Engine/Optik/Nvidia Gamerotz) nicht ein :daumen2:.

Brauchst ein Tempo? Dein gegen den Strom schwimmen, ich bin so ein Individuallist, nieder mit dem Kommerz, das ist lächerlich! Spende doch die hälfte deines Gehaltes an Bedürftige anstatt 50% deiner Threads in Tränen und Flamerei zu versenken!

Wie immer, das Game ist genial, ein Fallout ist und bleibt etwas ganz besonderes!

Zuletzt bearbeitet:
Haters gonna hate
Das Spiel wird sich wie warme Semmeln verkaufen.

Typische, sinnlose Phrase von Leuten die anscheinend nicht argumentieren können.
Klar wird es sich wie warme Semmeln verkaufen, und das Spiel ist ja nicht schlecht. Hat aber seine Schwächen die man berechtigterweise kritisieren kann und auch muss.

Wenn du das als haten bezeichnest solltest du deine Brille mal abnehmen.

Brauchst ein Tempo? Dein gegen den Strom schwimmen, ich bin so ein Individuallist, nieder mit dem Komerz, das ist lächerlich! Spende doch die hälfte deines Gehaltes an Bedürftige anstatt 50% deiner Threads in Tränen und Flamerei zu versenken!

Wie immer, das Game ist genial, ein Fallout ist und bleibt etwas ganz besonderes!

nur weil Fallout drauf steht muss es noch lange nicht gut sein!

Teil 3 hat mir nicht mal ansatzweise so gut gefallen wie Teil 1 und 2 (zu Teil 4 kann ich noch nix sagen, was man so hört wirds aber sicher nicht an 1 und 2 ran kommen)

nur weil Fallout drauf steht muss es noch lange nicht gut sein!

Teil 3 hat mir nicht mal ansatzweise so gut gefallen wie Teil 1 und 2 (zu Teil 4 kann ich noch nix sagen, was man so hört wirds aber sicher nicht an 1 und 2 ran kommen)

Und hat er es schon am Pc spielen können? Wohl eher nicht also woher die flamerhafte Meinung? Konsolen? glaube ich ich auch nicht, da zieht er auch drüber, wäre schon eine ordentliche Doppelmoral.

Also ich kann da nicht mein Geld ausgeben, nicht dafür hab ich mir eine 300€ Grafikkarte geholt, beim besten willen nicht.
Sorry, aber mein letztes Spiel von Bathesta war Oblivion und, das war schon schlimm genug mich durch die ständig selben Oblivion Türme hinter den Toren zu kämpfen, mit immer wieder gleichen Gegnern, bei immer wieder gleichen dungeons.

Schön zu lesen das ich nicht der einzige bin hier der auf diese billigen Baukasten Spiele von denen nicht mehr reinfällt :nene:

Also ich kann da nicht mein Geld ausgeben, nicht dafür hab ich mir eine 300€ Grafikkarte geholt, beim besten willen nicht.
Sorry, aber mein letztes Spiel von Bathesta war Oblivion und, das war schon schlimm genug mich durch die ständig selben Oblivion Türme hinter den Toren zu kämpfen, mit immer wieder gleichen Gegnern, bei immer wieder gleichen dungeons.
:

also bitte

ab Level soundso haben sich die Dremora in Deadra verandelt!

absoluter Gamechanger xD

Zurück