Facebook ist Namenspate für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook ist Namenspate für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!
 
Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

ehrlich gesagt .... manche menschen haben n schuss -.-

da wird dann im vortgeschrittenen alter hinter dem rücken die fragen "haben ihr eltern sie überhaupt geliebt?" gestellt

aber naja ... mein bisher persönlicher Favorit war der neugeborene der Nachbarn meine sSchulbankkollegens .... Vincent van bastian .... aber der name hat doch etwas ^^ .... immer noch besser als mit 15 Thomas in der Klasse zu setzen ....

P.S. Leila oder auch Gringo .... das sind no go's meiner meinung nach ... mein Sohn wird Franz heißen ^^
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Was ist denn ein/e Namensparte? :huh:
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

das wäre namenssparte ... doppel s ....
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Ich habe in Venezuela ein "Sir Albert Einstein" kennen gelernt, der war damals 14, und musste immer wieder der Ausweis zeigen, weil die Leute nicht glauben wollte, dass er so hieß... :ugly:

Aber es geht noch schlimmer: Es gibt sogar ein Superman Valor (2 Vornamen) oder auf Deutsch Superman Mut... :lol:

Das kamm in die Offentlichkeit, weil man Betrug in die Wahlen anzeigen wollen, mit der Aussage: Das ist so betrugerisch, dass Superman bei uns den Presidenten mitwhälen will... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

wowowow, was war denn eben los?! PCGH im Visier von Anonymous?!

:D
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Facebook hin oder her.....die tun ja doch nichts ohne einen nutzen draus zu ziehen...:daumen2:
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Like geht ja noch, da gibt es schlimmeres^^

Meine große hat auch einen seltsamen Namen^^ Kisha heißt sie. In der Sprache meiner Frau heißt das Regen. Und ohne Regen, kein Leben. Im griechischen bedeutet es Hoffnung^^
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Like geht ja noch, da gibt es schlimmeres^^

Meine große hat auch einen seltsamen Namen^^ Kisha heißt sie. In der Sprache meiner Frau heißt das Regen. Und ohne Regen, kein Leben. Im griechischen bedeutet es Hoffnung^^

Kisha ist zwar selten....aber ich finde er klingt gut.:daumen:
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

:lol: Pilot Inspektor

Hab die Serie geliebt als ich klein war :D
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Like geht ja noch, da gibt es schlimmeres^^

Meine große hat auch einen seltsamen Namen^^ Kisha heißt sie. In der Sprache meiner Frau heißt das Regen. Und ohne Regen, kein Leben. Im griechischen bedeutet es Hoffnung^^

Und auf Französisch fast wie ein herzhafter Auflauf/Kuchen :ugly:
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Haha... die Isrealis... auch nicht mehr ganz dicht könnte man meinen. Sicher von dem Amis abgefärbt!? :ugly: Naja verrückte gibt's überall... :schief: ;)

btw: Aaron ist doch ein toller Name, hat sogar nen eigenen Track! :P
Und der kleene von meinem Kumpelinchen heißt auch so... also nur Mut @ Zeilenschreiber! :devil:
Django erinnert mich an Junk, würde ich nicht wählen für mein Kind! :lol:

Greetz!
 
AW: Facebook ist Namensparte für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Django erinnert mich an Junk, würde ich nicht wählen für mein Kind! :lol:
Greetz!
Mich erinnert es entweder an Django Reinhardt oder an den gleichnamigen Italo-Western :D

Aus meiner Stadt kommen Eltern (Deutsche), die ihr Kind Lilith Fee (engl. ausgesprochen: [fie]) genannt haben... Und die anderen zwei Kinder haben ähnlich schreckliche Namen. Die bekommen später in der Schule mit Sicherheit pauschal schlechte Noten :D
 
AW: Facebook ist Namenspate für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Ich hab jetzt mal auf einem Spielplatz gehört wie eine Mutter ihr Kind gerufen hat: "Barbie!" !?
Dass sich die gute Frau nicht selber dabei bescheuert vor kam... :what:
 
AW: Facebook ist Namenspate für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Naja, das wird nicht der Name gewesen sein^^ Eher der Spitzname^^

Von Maus, Mäuschen über Prinzesschen bis hin zu Göre ist da auch bei uns alles drin:ugly:
 
AW: Facebook ist Namenspate für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Krank! Das arme Kind ist bis an sein Lebensende gebrandmarkt :daumen2:
 
AW: Facebook ist Namenspate für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

Schrecklich dieser Facebookfanatismus. Das hat seinen Preis, ihr Menschen, wie alles dieser Welt.

Ihr verliert nämlich den wahren bezug zur Realität des Lebens, was wirklich wichtig ist und das selbstständige Dneken weiter als über den Horizont, das alles. :daumen2:
 
AW: Facebook ist Namenspate für israelisches Kind Like - Gefällt mir!

FB hier, FB da. Ich kanns nicht mehr hören. Versteh auch nicht warum PCGHW so unwichtige Sachen postet. :daumen2:
Das Kind hat eh die A-Karte und mich interessieren solche Neuigkeiten mal Null. Wenn nicht alle Welt darüber schreiben würde wärs ein kleines Netzwerk wie all die Anderen. Aber wer braucht schon Datenschutz.
 
Zurück