F@H Cluster

Mahlzeit.

Die ganze Zeit lief das Ubuntu.
Am Montag musste ich es mal runterfahren und 1/2 Tag später wollte ich weiter falten.
Denkste 😡 :wall::motz::wall:

Seither faltet er nicht mehr.
Jetzt hab ich mich mal 2h damit beschäftigt den 545er Nvidia Treiber drauf zu packen, mit genau NULL Verbesserung der Situation, außer dass mir wieder ein Büschel Haare fehlt (natürlich nicht die grauen :wall: ) und dass ich 2h älter bin.
Eigentlich hab ich heute für so einen Mist noch weniger Zeit als sonst und da passt das auch genau rein :kotz:

Hier mal der aktuelle Stand
Anhang anzeigen 1449458 Anhang anzeigen 1449459

Ich hoffe sehr dass mir einer kurzfristig weiterhelfen kann, ansonsten hat sich das Linux Projekt dann langsam auch für mich erledigt.
Die Warning sagt doch, dass die GPU als Beta GPU erkannt wird und dass man mit dem Switch mit 0 Verdienst die GPU testen kann.
Wenn es vorher ging, kann es nur die Rückmeldung des Kernel Moduls (unter Windows Treiber genannt) an die Falt Instanz sein. Der DKMS wird für jeden Kernel nach der Installation erzeugt und dem initramfs hinzugefügt. Da muss es klemmen.
Aber von den aktuellsten Treibern und GUIs würde ich unter Linux die Finger lassen, absolut unnötiger Ballast. Einfach den Standardtreiber drauf und den Falter starten. Die Klickerei darf doch gerne unter Winidoze bleiben.
 
das Unerklärliche hat wieder zugeschlagen 🥳

20240120_090824.jpg

mal wieder getreu dem Motto:
1705738606321.png
 
ich hab gestern und diese Nacht wieder ein bisschen am Cluster geschraubt und aktuell läuft er wieder, wenn auch mit Zicken.
Er hat einen def. Speicherriegel und natürlich hab ich den falschen ausgebaut 😅

Nichtsdestotrotz hab ich gestern mal die 15 Mrd gesamt und heute die 14 Mrd für die FOFs erwirtschaftet und bin damit auf Rang 157 hoch gerückt :banane: 🥳

FoldingAtHome-points-certificate-595398297 - 15 Mrd Pts.jpg


Bildschirmfoto_3-3-2024_10826_stats.foldingathome.org - Rank 157 - 25881 WUs - 15 Mrd Pts - 1...jpeg
 
Zurück