nonamez78
Freizeitschrauber(in)
Die Warning sagt doch, dass die GPU als Beta GPU erkannt wird und dass man mit dem Switch mit 0 Verdienst die GPU testen kann.Mahlzeit.
Die ganze Zeit lief das Ubuntu.
Am Montag musste ich es mal runterfahren und 1/2 Tag später wollte ich weiter falten.
Denkste 😡
Seither faltet er nicht mehr.
Jetzt hab ich mich mal 2h damit beschäftigt den 545er Nvidia Treiber drauf zu packen, mit genau NULL Verbesserung der Situation, außer dass mir wieder ein Büschel Haare fehlt (natürlich nicht die grauen ) und dass ich 2h älter bin.
Eigentlich hab ich heute für so einen Mist noch weniger Zeit als sonst und da passt das auch genau rein
Hier mal der aktuelle Stand
Anhang anzeigen 1449458 Anhang anzeigen 1449459
Ich hoffe sehr dass mir einer kurzfristig weiterhelfen kann, ansonsten hat sich das Linux Projekt dann langsam auch für mich erledigt.
Wenn es vorher ging, kann es nur die Rückmeldung des Kernel Moduls (unter Windows Treiber genannt) an die Falt Instanz sein. Der DKMS wird für jeden Kernel nach der Installation erzeugt und dem initramfs hinzugefügt. Da muss es klemmen.
Aber von den aktuellsten Treibern und GUIs würde ich unter Linux die Finger lassen, absolut unnötiger Ballast. Einfach den Standardtreiber drauf und den Falter starten. Die Klickerei darf doch gerne unter Winidoze bleiben.