[Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Spreche aus Lob und Anerkennung! :daumen:
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Toller Test. :daumen:

Wird der Watercool GPU-X³ für die HD5870/5850 und der GPU-X² inc Umrüstkit für die HD 5870 auch noch nachträglich getestet?
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Wird der Watercool GPU-X³ für die HD5870/5850 und der GPU-X² inc Umrüstkit für die HD 5870 auch noch nachträglich getestet?
Lass es mich so sagen: Es ist in Planung :daumen:

@ALL: danke fürs Lob. Das war wirklich ein A*** voll Arbeit :) Ich brauch vor dem Update jetzt auch erstmal etwas Pause.
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Wirklich ein sehr schönes Roundup, und noch mal gratulation zu den 89% an Klutten und Lehni bei dem selbstgebautem.
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Ein Richtig schöner Test denn du da gemacht hast, da sind sehr schöne Kühler dabei. Der Kühler von Klutten ist nicht grade übel wenn ich eine HD5870 hätte und eine Wakü will würde ich denn von Klutten, Forum Zusammenhalt.
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Meinen vollen Respekt, tolle Arbeit.
vielleicht sollte ich ek doch noch eine chance für wasserkühler geben :schief:

ps: ich gehe nicht davon aus das der ek 5870 kühler auf die 5770 passt oder?
müsste ich später nicht nen neuen wasserkühler kaufen XD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Super tolles Review Chris :daumen: Steckt ne Menge Arbeit darin .

EK auf Platz 1 war klar. Inno grotten schlecht (keine Überraschung)

Der Klutten Kühler sieht top aus und hat vergleichbare Leistung. :daumen:
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Vielleicht kauf ich den, mal sehen ob ek seine schlechte erfahrung bei mir wieder wet machen kann.
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Wahnsinns Review - für mich zwar mangels Wakü eig uninteressant aber trotzdem ein riesiges Lob meinerseits!
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Feines Review :daumen:

es ist beachtlich wie gut der LA Kühler bei den Kühlleistungs- und dem Durchflusswerten mit den Kühllösungen der Hersteller mit langjährigen Erfahrungen im Kühlerbau mithält.
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Feines Review :daumen:

es ist beachtlich wie gut der LA Kühler bei den Kühlleistungs- und dem Durchflusswerten mit den Kühllösungen der Hersteller mit langjährigen Erfahrungen im Kühlerbau mithält.

ich hätte eher gedacht vom aussehen der kühlstrucktur das der la kühler besser kühlt.:D
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

aaaa klutten stellt wakü teile her GooILL:wow:
das ist hammer respekt klutten.
und du bietest sogar an die wakü teile nach wunsch zu gravieren:daumen:
und die kühlleistung ist auch super...besser als das von inn:schief:vatec

edit:
super test zonk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

dein Test war sehr aufschlussreich! danke dafür!:daumen::daumen:

aber mich würden trotzdem die Temperaturen der Spannungswandler bei den GPU-only Kühlern interessieren, da ich den Kauf eines solchen vorziehe..:schief:

danke schon mal im Voraus

mfg
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Hmm. WaKüs für HD5870 :)
Das klingt gut. Werd ich wohl doch noch mal über WaKü nachdenken.
Sprengt nur meinen Preisrahmen um knappe 150€ :D Mal schauen was Weihnachten so bringt.

Aber auf jeden Fall nen Hammer Review. Hätte wirklich gut in nen Extreme gepasst. Schade dass die nicht so oft rauskommt :(

MfG zcei
 
AW: [Extreme-Review] Das große Wakü-Roundup HD 5870 OC

Grandioser Test :daumen:
Hab ich mich also für den richtigen Kühler entschieden.
 
Zurück