• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Sonderpreis***Innovatek Fass-O-Matic blau Eloxie [S] EK-FC5870 Nickel Kühler

AW: [Suche] Asus Maximus VI Extreme [V] Blau Eloxierter AGB Tube / SSD mSATA 32GB

Ich schreib dir mal alles.

S/N 002224111534
P20528012151

mSATA SSD L3W 68P36MTL3MHK01X Rev.01

Lite-On IT Corporation
Model LMT-32L3M
LBA 62533296

Kannst dir was ausssuchen.

AW: [V] Lian Li PC-60 Silber oder Black / Lian Li PC-7 Plus / [S] Asus Maximus VI Extreme

21. Lian Li PC-60 Silber
Zustand:Gebraucht / ok
MP/SK: 37€ incl Versand

22. Lian Li PC-60 Black
Zustand:Gebraucht / gut
MP/SK: 47€ incl Versand

23. Lian Li PC-7 Plus Silber
Zustand:Gebraucht / gut
MP/SK: 47€ incl Versand

AW: [V] ***Sonderpreis*** Lian Li PC-60 Silber und Black / Lian Li PC-7 Plus

Melde mal Interesse am LianLi PC-7 Plus. Frontpanel + Kabel, Slot-Abdeckungen sowie HDD-Halterungen komplett vorhanden?

Also nach dem ja alles an Slotblenden komplett ist, hätte ich nach wie vor Interesse am PC-7 Plus. Muss allerdings noch abklären, ob Versand oder Abholung. Bin über Weihnachten in der Gegend, dann könnt ich es direkt mitnehmen und wir (ich :D) würden uns sogar noch die Versandkosten sparen.

Würdest du es mir bis nächsten Montag reservieren?

Ich würde mir gern das LianLi PC-60 in Silber reservieren. Kannst du das bis Freitag tun? Oder ist das zu lang?

Bitte um PN :)

Da keiner weiter hier Interesse anmeldet außer du in der andere, gehts klar hauptsache sie gehn langsam weg fressen viel platz imo was ich nicht habe.

Theoretisch würde ich dir die 22€ auch nur für den Mainboardschlitten zahlen. Den Rest könntest du dann entsorgen [emoji317] [emoji38]

Edit: aber ich nehm trotzdem das ganze :D hab hier auch nochmal eins rumstehen :)

Hab hier auch zu viele Lian Li stehen daher müssen welche weg.

Cool dann haben wir nen Deal. :D

Hab hier auch zu viele Lian Li stehen daher müssen welche weg.

Cool dann haben wir nen Deal. :D
Jap haben wir :daumen:

Ich hab aktuell auch ein PC-60(ohne Mainboardtray) und ein PC-A51WX.

Schöne Dinger, aber meine müssen demnächst auch weg. Die PC-60 sind hält wegen den Trays genial :) deshalb Kauf ich die auf Vorrat, damit ich das Tray verwenden kann wenn ichs mal brauche :D

Södale. Da bin ich wieder :) Das PC7 Plus mit Versand, also 27 All Inclusive. Rest per PM?

Zurück