Extreme Lags bei Bf4 trotz up to date Treiber und anständiger Hardware

AW: Extreme Lags bei Bf4 trotz up to date Treiber und anständiger Hardware

Der FX-6300 ist ein sechs kerner und um so mehr Kerne/Module um so besser für BF4

Wenn du also deine CPU mit dem 6300@4kerne vergleichen würdest, dann stimmt deine Aussage. BF4 profitiert aber von mehr Kerne und der 6300 hat nunmal zwei mehr als deine CPU

ich sprech von der gesamt cpu leistung, zumindest ist das bei cinebench etc so. bei super pi ist der phenom sogar wesentlich schneller...

hier nochmal zu deiner speichertheorie...: Unbenanntgrid.PNG Das war Grid autosport mit maximalen einstellungen und 8x msaa der speicher ist mit 1010-1020mb "noch vollgelaufener" als bei bf4 und es lief alles stabil und relativ flüssig mit 30-40 fps(die drei ruckler waren, wo sicht gewechselt wurde und meine hdd nicht mit kam...)

BF4 ist, wie bereits mehrfach erwähnt CPU-Lastig...
Und wenn die CPU limitiert und es nicht mehr schnell genug schafft den Vram zu leeren...was passiert?

Grid Autosport ist hingegen GPU-lastig und das sieht man auch an deinem Diagramm. Die CPU hat auf allen Kernen/Threads noch genug spielraum

Zuletzt bearbeitet:

Selbst crysis 3 läuft auf texture resolution very high und system spec high (höchste und zweithöchste einstellung) mit 35-40 fps und crysis 3 is auch sehr cpu lastig...

Weißt du was?
Mach wie du denkst. Ich habe echt keine nerven mehr dir noch weitere tausend mal alles zu erklären...

Bf4 ein Multiplayer game mit bis zu 64-Player vs Singleplayer Crysis3:banghead:

aber bf4 singleplayer funktioniert ja genauso schei**e

So an alle, die meinen, dass es nicht am ram lag und dass eine 260 angeblich zu schlecht ist: https://www.youtube.com/watch?v=RZ2iHcFwR-I&list=UUrslCfVA4o7zJ4BhBvJ98Fg

des is der rechner von meinem kumpel mit dem a10 und der 260, der hatte genau die gleichen lags (nur nicht ganz so heftig) also hab ich mal von mir 4gb mitgenommen und eingebaut und siehe da läuft auf 1080p auf mittel mit 40+ fps

Alter what, ne gtx260 in bf4. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mal bf3 mit meiner gtx280 gezockt habe. Boah, das hat gelaa a gt.

:ugly:du siehsts im video dass es gut läuft also joa...

vill weil du nur 4gb ram hattest?

Naja...eine min FPS von 40 auf einer Map (operation spind bzw metro) die kaum Ansprüche stellt...

Wenn das für dich spielbar ist, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken :)
Ich könnte so nicht zocken und ist alles andere als "flüssig"

naja auf operation locker waren die fps auf niedrig auch 40+ (anspruchsvoller deswegen niedrig ;)

ich find 40 fps bei bf4 schon ziemlich flüssig O.o außerdem is die 260 stock, das heißt wenn man die übertaktet kommt man auch so auf 50 fps :D
außerdem gings mir ja eher darum, dass es am ram liegt, dass es bei mir so gelagt hat :) deswegen werd ich mir jetz erstmal noch 4gb bestellen :P
pascal.jpg hier mal n bild von dem system ;)

is ja net mein system :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück