TE TE HHcaponesdHH Komplett-PC-Käufer(in) 8. November 2014 #21 Atent123 schrieb: Hier die Afterburner Einstellungen Galerie: MSI Afterburner - abload.de und als Codec den UT Video Codec runterladen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
Atent123 schrieb: Hier die Afterburner Einstellungen Galerie: MSI Afterburner - abload.de und als Codec den UT Video Codec runterladen. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
TE TE HHcaponesdHH Komplett-PC-Käufer(in) 8. November 2014 #22 Cross-Flow schrieb: Nächstes mal einfach nen richtigen Prozessor kaufen und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist nicht schlecht und definitiv nicht schlechter als ein i5 2500k
Cross-Flow schrieb: Nächstes mal einfach nen richtigen Prozessor kaufen und gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... Der ist nicht schlecht und definitiv nicht schlechter als ein i5 2500k
Cross-Flow gesperrt 8. November 2014 #23 HHcaponesdHH schrieb: Der ist nicht schlecht und definitiv nicht schlechter als ein i5 2500k Zum Vergrößern anklicken.... @ Stock eventuell...
HHcaponesdHH schrieb: Der ist nicht schlecht und definitiv nicht schlechter als ein i5 2500k Zum Vergrößern anklicken.... @ Stock eventuell...
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. November 2014 #24 HHcaponesdHH schrieb: Der ist nicht schlecht und definitiv nicht schlechter als ein i5 2500k Zum Vergrößern anklicken.... Guck auf deine Fps und staune Nach wie vor gilt mein Post von Seite 1 (Taskmanager) und Übertakten ist beschränkt möglich (Alle Kerne auf 1Kern Turbo)
HHcaponesdHH schrieb: Der ist nicht schlecht und definitiv nicht schlechter als ein i5 2500k Zum Vergrößern anklicken.... Guck auf deine Fps und staune Nach wie vor gilt mein Post von Seite 1 (Taskmanager) und Übertakten ist beschränkt möglich (Alle Kerne auf 1Kern Turbo)
Atent123 Volt-Modder(in) 8. November 2014 #25 Beim UT Codec YUV 422 und BT.601 wählen und unter config den Frame divide count auf 2.
TE TE HHcaponesdHH Komplett-PC-Käufer(in) 8. November 2014 #26 tsd560ti schrieb: Guck auf deine Fps und staune Nach wie vor gilt mein Post von Seite 1 (Taskmanager) und Übertakten ist beschränkt möglich (Alle Kerne auf 1Kern Turbo) Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht' das ?
tsd560ti schrieb: Guck auf deine Fps und staune Nach wie vor gilt mein Post von Seite 1 (Taskmanager) und Übertakten ist beschränkt möglich (Alle Kerne auf 1Kern Turbo) Zum Vergrößern anklicken.... Wie geht' das ?
CPU-bruzzler Freizeitschrauber(in) 8. November 2014 #27 HHcaponesdHH schrieb: Wie geht' das ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann es sein, dass Advanced warfare multicore optimiert ist? Denn mehr CPU- Last als BF4 Wird es sicher nicht verursachen...
HHcaponesdHH schrieb: Wie geht' das ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann es sein, dass Advanced warfare multicore optimiert ist? Denn mehr CPU- Last als BF4 Wird es sicher nicht verursachen...
TE TE HHcaponesdHH Komplett-PC-Käufer(in) 8. November 2014 #28 CPU-bruzzler schrieb: Kann es sein, dass Advanced warfare multicore optimiert ist? Denn mehr CPU- Last als BF4 Wird es sicher nicht verursachen... Zum Vergrößern anklicken.... Das es mehr last als BF4 verursacht wundert mich eben auch !..
CPU-bruzzler schrieb: Kann es sein, dass Advanced warfare multicore optimiert ist? Denn mehr CPU- Last als BF4 Wird es sicher nicht verursachen... Zum Vergrößern anklicken.... Das es mehr last als BF4 verursacht wundert mich eben auch !..