Externer Handy Akku?

TechGuru

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo PCGH,
da ich bald in den Urlaub fahre, und dann öfters lange ohne mein Handy, es handelt sich um ein lg optimus l9, aufzuladen unterwegs bin, will ich mich vorab nach einem externen Handy akku informieren.
Das l9 geht selbst mit seinem 2150 mAh akku sehr schnell in die knie, zum teil nach nur 5 stunden surfen und spielen, und deshalb suche ich einen externen akku mit mindestens 5000 mAh, am besten noch mehr. Der Akku sollte einen Usb anschluss haben, damit ich ihn mit dem handy verbinden kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-E...tbeutel/dp/B004NPFNKA/ref=tag_stp_s2_edpp_url wie wärs damit?

Es gibt zwar schon länger die Idee von Taschen, die weitere Akkus integriert haben, die sind aber alle noch nicht auf dem Markt.

Generell muss man sagen, dass die aktuellen Smartphones natürlich alle eine schlechte Wahl sind, wenn man eine lange Akkulaufzeit braucht :ugly: Falls du nur die Telefonfunktion brauchst, könntest du mal gucken ob es nicht noch irgendwo so ein schönes einfaches Handy mit 1000 Jahren Akkuleistung zu kaufen gibt :D

Bitte ;) Habe ihn selbst noch nicht getestet, aber er wird allgemein sehr hoch gelobt. Und den Preis finde ich dafür voll ok, zwei weitere Akkus würden auch nicht viel weniger kosten.

Hey, ich hab auch so ne externe billig "Handyhülle" mit Akku drin, sieht nicht ganz schön aus, ist aber praktisch udn gibts bei ebay ab 11 Euro. Sehr empfehlenswert!

Einfach mal "Powerbank USB" oder "Power Pack USB" in Google schmeißen, da findet man dutzende Angebote.

Zurück