Genau. Und meinen Kunden sag ich dann: "Wie? Kein Tablet/Smartphone? Dann gibt's auch keine Rechnung/Quittung!"
Aber bis dahin bezahlt wahrscheinlich eh schon jeder(!) mittels NFC, PayPal, Retinascan oder was auch immer.
Ja nee is' klar ...
.
April April..

Sicherlich ein mehrfaches Deines Einkommens.... Erhält dieser "Experte" für so 'nen offensichtlich nicht zu Ende gedachten Auswuchs geistigem, pardon, geistiger Umnachtung eigentlich irgendeine Art Lohn?

Würde es die PCGames Hardware nichtmehr auf Papier geben, würde ich mein Abo kündigen. Bücher möchte ich auch lieber auf Papier lesen, genauso wie andere Magazine und Zeitungen.In einigen Bereichen dürften Drücker gewiss schneller überflüssig werden. Etwa bei Büchern, Magazinen, Nachrichten.
Ich halte das für möglich. Aber in Deutschland wird das noch 40 Jahre dauern. Wir benutzen sogar noch Faxe im Geschäftsverkehr. All das nur weil wir Gesetze haben die dem digitalen Zeitalter nicht entsprechen.
heheh...möchte ja sehen wie einer eine Fliege mit nem iPad erschlägt.![]()

Würde es die PCGames Hardware nichtmehr auf Papier geben, würde ich mein Abo kündigen.
Noch nie was von Kakerlaken und Silberfischchen gehört?Ich würde Behaupten in 4 Jahren sterben die Experten aus, aber leider sieht es eher aus als würde sich diese Gruppe verzehnfachen. Und ich dachte Klonen ist verboten.

Die Tablets und Handys sind zwar eine nette Spielerei, aber noch weit von einer professionellen Nutzung entfernt. Ein paar Stichwörter sind hier eine einfache Suche, Kopieren&Einfügen, Anschauen von Videos. Dann gibt es aktuell noch störende Werbung, z.B. die Weiterleitung in den Play- bzw. AppStore ohne zu fragen. Die Reaktionszeiten sind auch noch nicht so gut - Tastatureingaben sind direkt und werden immer akzeptiert, und sie blendet nicht einfach so aus. Oh, ich schweife ab..

Ist die Bezeichnung "Experte" eigentlich geschützt und an Auflagen gebunden?![]()