Aldrearic
Software-Overclocker(in)
Wichtige Dokumente halte ich lieber in Papier in den Händen als ein DOkument irgendwo in digitaler Form zu haben. Dokumente kann man ändern, Papier eher schlecht.
Papierdrucker wird es auch in vielen Jahrzehnten noch geben, wenn auch sich die Technologie ändern wird und vielleicht auch ein anderer Rohstoff als Papier ersetzt, aber gleich aussehen könnte (möglich)
Von solchen schwachsinnigen Experten, die bestimmt was eingenommen geraucht, getrunken haben, halte ich nichts.
Genau so wie Pc wird aussterben. Kanll mal Highend Hardware mit grosser abwärme in ein Tablet/Notebook Format. Kannste gleich als Untersatz zum braten verwenden.
Ich schreib mir mehr auf Papier auf als auf dem Pc. Wenns schnell gehen muss, ist der laufende Pc meist schneller.
Bücher will ich sauf Papier haben zum Blättern und nicht alles auf Tablets. Nimmt zwar weniger Platz weg aber für gute Bücher zahl ich auch das Papier.
Papierdrucker wird es auch in vielen Jahrzehnten noch geben, wenn auch sich die Technologie ändern wird und vielleicht auch ein anderer Rohstoff als Papier ersetzt, aber gleich aussehen könnte (möglich)
Von solchen schwachsinnigen Experten, die bestimmt was eingenommen geraucht, getrunken haben, halte ich nichts.
Genau so wie Pc wird aussterben. Kanll mal Highend Hardware mit grosser abwärme in ein Tablet/Notebook Format. Kannste gleich als Untersatz zum braten verwenden.
Ich schreib mir mehr auf Papier auf als auf dem Pc. Wenns schnell gehen muss, ist der laufende Pc meist schneller.
Bücher will ich sauf Papier haben zum Blättern und nicht alles auf Tablets. Nimmt zwar weniger Platz weg aber für gute Bücher zahl ich auch das Papier.

. Warten wir es mal ab ob und wann Drucker im Museum stehen
. Nur mit der nächsten Generation wirds schwierig, denn So1155 scheint die letzte Plattform gewesen zu sein, für die passende Boards angeboten wurden
. Und einzelne Controllerkarten gibts seit ISA-Zeiten nicht mehr - von einer nativen Einbindung mal ganz zu schweigen.)

), nicht einmal im professionellen Bereich. Das beste Board mit Floppy wird wohl für immer das Asrock Z77 professionell bleiben. (welches auch sonst wirklich viel in Sachen Kompatibilität bietet: PS/2, COM, LPT, PCI - alles da. Nur IDE fehlt und natürlich AGP. Aber ersteres kann man leicht nachrüsten und sonst deckt das Board quasi alle Schnittstellen, die in den letzten 20 Jahren noch für irgend etwas erste Wahl waren. Gäbs die gleiche Paltine mit So1150, hätte ich vermutlich schon aufgerüstet