Icedaft Lötkolbengott/-göttin 4. Mai 2014 #21 Das hab ich gehört kleiner... Immer schön lieb und nett zu den Älteren sein, sonst gibts auf die und dann einer, ich bin's nicht...
Das hab ich gehört kleiner... Immer schön lieb und nett zu den Älteren sein, sonst gibts auf die und dann einer, ich bin's nicht...
jamie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 4. Mai 2014 #22 Icedaft schrieb: Das hab ich gehört kleiner... Immer schön lieb und nett zu den Älteren sein, sonst gibts auf die und dann einer, ich bin's nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Haha, wollte dir nicht auf den Schlips treten. Dein Name ist mir bloß als erstes eingefallen.
Icedaft schrieb: Das hab ich gehört kleiner... Immer schön lieb und nett zu den Älteren sein, sonst gibts auf die und dann einer, ich bin's nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Haha, wollte dir nicht auf den Schlips treten. Dein Name ist mir bloß als erstes eingefallen.
E ExciteLetsPlay Guest 10. Mai 2014 #23 jamie schrieb: Er meint dich, sich und Icedraft. Zum Vergrößern anklicken.... Jojo, aber ich habe nicht genau 1000 also keine 3 nullen ^^
jamie schrieb: Er meint dich, sich und Icedraft. Zum Vergrößern anklicken.... Jojo, aber ich habe nicht genau 1000 also keine 3 nullen ^^