Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

AW: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

@ irgendjemand vorher, der die Linke gut findet
Wer Gerechtigkeit will muss Links wählen?? Dass ich nicht lache, also ich will keinen Total-Überwachungsstaat ohne Meinungsfreiheit, dafür aber mit Diktatur. Links und Rechts - beides genauso schlimm. Da kann ich als Ossi echt vor warnen - auch wenn hierzulande viele so komisch drauf sind und Links immer noch wählen, die haben wohl die Stasi vergessen. Ich erinnere mich noch, direkt nach der Wende, nach den vielen Mauer-Toten an der deutsch-deutschen Grenze: Ein Wahlplakat der PDS mit Mauer, Stahlhelm und Stacheldraht und der Aufschrift "nie wieder". Die hängen ihr Hemd echt immer in Windrichtung! Ohne Wende hätten die noch 100 Jahre Diktatur gespielt.:daumen2::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

Stimmt egal, wird nämlich nicht geben :P
Leider reines Wunschdenken. Tschernobyl beweist es. Niemand der sich mit der Thematik richtig auskennt und ehrlich ist wird dir eine absolut lupenreine 100 %ige Sicherheitsgarantie geben (können).

Erst mal gibt es noch keine Endlager.

Es wird aber eines geben müssen oder meinst du das lässt sich bis in alle Ewigkeiten aufschieben ?

Zweitens wo habe ich geschrieben wir sollen mehr bauen? Ich habe nur gesagt, dass wir die aktuellen nicht ausschalten sollten.

Naja, du willst Atomkraft nutzen solange Uran vorrätig ist. Mit den aktuellen (teilweise schon alten) Kraftwerken wird das wohl nichts. Wenn doch, dann gute Nacht Deutschland.

Wenn es in den natürlichen Vorkommen bleiben würde, ok, aber das wird es nicht, da wie gesagt der rest der Welt aufrüstet und nicht abbaut. Damit wird es so oder so verbraucht werden(Die Welt hat halt eine Energieproblem, woraus nur ein ressourcenproblem entsteht...). Die frage hier ist nur von wem und was machen diese danach damit und da habe ich lieber den müll an den hacken, als dass Russland oder co es einfach ins Meer kippt.

Im ersten Punkt hast du nicht ganz unrecht. Allerdings scheint dir nicht ganz klar zu sein, dass wir auch keine viel besseren Alternativen haben als das Zeug ins Meer zu kippen. Bei uns wandert es halt unter Tage und verseucht unser Grundwasser "erst" in 20-30 Jahren.

An der Stelle noch ein weiterer Punkt: Du deutest immer wieder Wirtschaftliche Gründe und Notwendigkeiten für den Erhalt der Kernkraft an. Was glaubst du wäre, müssten die Energiekonzerne die Endlagerung ihres Atommülles selbst bezahlen. Die würden ganz schnell anderst über die Wirtschaftlichkeit ihrer Kernkraftwerke denken! Ein kleiner Ausblick kommt ja schon in Form von zig Milliarden Kosten für die Sanierung des kleinen Versuchslagers Asse auf den Steuerzahler zu.

Jetzt verstanden?

Nein, ich verstehe nicht das man sich so für etwas einsetzen kann, was uns alle massiv gefährdet. Gleichgültigkeit na ja, aber das auch noch gut finden? :what:

warum wollten sie es denn tun? Gerade eine religiöse Fanatikergruppe?

Vielleicht weil ihre Hauptziel Prestigeobjekte und Menschenleben sind?

Die Terrorangriffe waren idR immer auf Vertreter von Regierungen oder Wahrzeichen der "gegner" (Religöse gebäude oder gebäude, die für kapitalismus stehen). Wenn sie ein AKW "zerstören" wollten, dann hätten die es am 9/11 auch getan, aber es hat einfach keinen zweck. Dafür gibt es auch zu viele leichte Ziele mit einen kalkulierbaren Risiko und starken effekt mit weniger nachwirkungen (Die Terrorgruppe die ein AKW in die Luft jagt, kann sich danach auch auflösen, da die ganze Welt die danach jagen wird.

Kernkraftwerke sind leichte Ziele. Greenpeaceaktivisten kommen über den Zaun und Flugzeuge lassen sich genauso in Kernkraftwerke wie in Hochhäuser steuern. Und ein Terrorist der irgendwo vom Arsch der Welt kommt kann in einem AKW durchaus ein Prestigeobjekt sehen. Das machen wir ja selbst teilweise.

Da würde dann nicht nur USA/UN, sondern auch Russland und co mitziehen. Damit könnten die Terroristen nie ihr gesamtziel erreichen. Die Oberhäupter der Terroristen sind keine dummen leute.)

Denkst du das interessiert die? Hauptsache das Ziel ist erreicht. Ich könnte mir vorstellen, wer z.B. in Amiland ein AKW hochgehen lässt wird in mindestens einem Dutzend Ländern zum Nationalhelden erklärt.

So, könne wir uns jetzt wenigstens darauf einigen das Beckstein ein Trottel ist?

@ Rolk
Darauf können wir uns glaub' ich alle einigen.:D

Ich weiß schon, wen ich am Sonntag nicht wählen werde. :-D

Naja, sowas kommt dabei raus, wenn man sich nicht informiert. :wall:

Wer Gerechtigkeit will muss Links wählen?? Dass ich nicht lache, also ich will keinen Total-Überwachungsstaat ohne Meinungsfreiheit, dafür aber mit Diktatur. Links und Rechts - beides genauso schlimm. Da kann ich als Ossi echt vor warnen - auch wenn hierzulande viele so komisch drauf sind und Links immer noch wählen, die haben wohl die Stasi vergessen. Ich erinnere mich noch, direkt nach der Wende, nach den vielen Mauer-Toten an der deutsch-deutschen Grenze: Ein Wahlplakat der PDS mit Mauer, Stahlhelm und Stacheldraht und der Aufschrift "nie wieder". Die hängen ihr Hemd echt immer in Windrichtung! Ohne Wende hätten die noch 100 Jahre Diktatur gespielt.:daumen2::kotz:

FALSCH: SED WAR IN DER DDR, linke ist heute...zwei paar schuhe, die vll offiziell aus der selben richtung kommen (wobei die sed sicher nicht "links" war)...

FALSCH: SED WAR IN DER DDR, linke ist heute...zwei paar schuhe, die vll offiziell aus der selben richtung kommen (wobei die sed sicher nicht "links" war)...

So darf man das aber auch nicht sagen, sonst kommt nachher wer af die Idee "Die NPD hat mit dem 3. Reich auch nichts zu tun, die gabs da
noch gar nicht" .....

Tatsache ist aber, dass die Linkspartei nicht pauschal SED-Nachfolgeparte genannt werden kann, die sind ehe ne Art radikale SPD.

Beckstein gehört zu den Rechtspopulisten, die noch etwas zu rechtschaffen sind, um in der NPD zu landen (oder wohl auch lieber in einer Partei sind, die was zu sagen hat).

Bei allen Amokläufen gibt es eine Gemeinsamkeit:

Wenn sich die Täter in Deutschland Waffen selber basteln müssen und mit Axt, Messer oder Molotow-Cocktail losziehen, sind die Folgen zwar schrecklich. Es ist ihnen aber nicht möglich, Massaker zu veranstalten wie in Erfurt. Auch mit kleinkalibrigen Einzelschusswaffen wäre das nicht möglich. (Schießen, Nachladen, Schießen, Nachladen und das unzählige Male ...)

Daher fängt Jugendschutz in den Schützenvereinen an. Leider sind Verfechter großkalibriger Sportwaffen mit Magazin klassische CSU-Wähler.

Wer übrigens heutzutage noch Atomkraftwerke propagiert, hat einfach die Entwicklung verschlafen.
Beckstein gehört zu den Rechtspopulisten, die noch etwas zu rechtschaffen sind, um in der NPD zu landen (oder wohl auch lieber in einer Partei sind, die was zu sagen hat).

Bei allen Amokläufen gibt es eine Gemeinsamkeit:

Wenn sich die Täter in Deutschland Waffen selber basteln müssen und mit Axt, Messer oder Molotow-Cocktail losziehen, sind die Folgen zwar schrecklich. Es ist ihnen aber nicht möglich, Massaker zu veranstalten wie in Erfurt. Auch mit kleinkalibrigen Einzelschusswaffen wäre das nicht möglich. (Schießen, Nachladen, Schießen, Nachladen und das unzählige Male ...)

Daher fängt Jugendschutz in den Schützenvereinen an. Leider sind Verfechter großkalibriger Sportwaffen mit Magazin klassische CSU-Wähler.

Wer übrigens heutzutage noch Atomkraftwerke propagiert, hat einfach die Entwicklung verschlafen.

Atomkraftwerke sind die Dinosaurier unter den Energielieferanten:

• Sie erfordern enorme Anfangsinvestitionen.
  • Sie erfordern Rohstoffe, deren Ausschöpfung absehbar sind.
  • Im Betrieb muss man denjenigen die Hauptverantwortung für die Sicherheit überlassen, die finanziell von einen offiziell störungsfreien Betrieb profitieren.
  • In Deutschland ist eine große Katastrophe nur bei unglaublicher Schlamperei, Vertuschung und verbrecherischen Leichtsinn möglich. Angesichts typischer menschlicher Schwächen ist also jeden Tag damit zu rechnen.
  • Eine Kernschmelze kann z. B. in Ruhrgebiet schnell mal ein Zehntel der Bundesrepublik unbewohnbar machen, das Risiko ist trotz der geringen Wahrscheinlichkeit eines Unfalls allein durch die Möglichkeit der Katastrophe untragbar.
  • Atomenergie und entstehenden Müll kann nur jemand akzeptieren, der zuhause den Biomüll in immer neuen Müllsäcken sammelt ohne in vor die Tür zu stellen, weil er ja irgendwann bestimmt von selbst verschwindet.
  • Atomkraftwerke funktionieren nur, wenn sie dauerhaft eine große gleichmäßige Menge Strom produzieren, man kann sie nicht mal eben auf Sparflamme betreiben. Damit sind sie nicht der geeignete Partner für schwankende erneuerbare Energien.

Damit die Atomindustrie weltweit ihren jetzigen Betrieb aufrechterhalten kann, müsste alle vier Wochen weltweit ein Atomkraftwerk in Betrieb gehen (Zahlen vom WDR). Das ist nicht der Fall. Also ist klar, dass Atomenergie schon längst auf den absteigenden Ast ist.

In Deutschland wäre es da natürlich sinnvoll, die von Jahrzehnten harter Strahlung korrodierten Kraftwerke, die von vertrauenswürdigen Konzernen wie Vattenfall gehegt und gehütet werden, noch viele Jahre weiter zu betreiben.

Die Hardcorefans der Atomenergie sollten vielleicht eine Akton ins Leben rufen, Atommüll auch in meinen Garten!
D. h. jeder, der Atomenergie will bekommt sein kleines Fäßchen Atommüll für's Wohnzimmer in relativ strahlungssicherer Verpackung.

Wenn du Union oder FDP wählst bekommst du deinen totalen Überwachungsstaat ohne Meinungsfreiheit (wieder). Die Union hat bereits in der endenden Wahlperiode viele große Schritte in diese Richtung unternommen (Vorratsdatenspeicherung, Online-Durchsuchung, das neue BKA-Gesetz im Allgemeinen, usw...). Und das trotz einer im Kern doch eher linken SPD als Koalitionspartner. Mit der eher orientierungslosen FPD als Koalitionspartner kann die Union ihre Pläne noch viel einfacher umsetzen. Dann werden wir noch viele weitere "tolle" Gesetze erleben. Ich freue mich da schon auf die nächsten vier Jahre... :daumen2:

Und nur weil die Linke zum Teil aus Resten der SED besteht (aber eben auch nur zum Teil; einen großen Teil macht der ehemalige linke Flügel der SPD aus, dazu kam auch noch die WSAG) muss sie noch lange nicht schlecht sein. Die ganzen Stasi-Bonzen sitzen heute nämlich eher in den eher rechteren Parteien wie der Union.

Und deine Unterstellungen gegenüber der Linkspartei zeigen auch, dass du (genauso wie die meisten anderen Kritiker der Linken) ihr Wahlprogramm nicht wirklich kennst. Die wollen nämlich gar keine kommunistische Umwälzung des Systems oder sowas (das wollen die linksextremen MLPD und DKP). Im Grunde haben sie ganz ähnliche Ziele wie die SPD und die Grünen, nur noch etwas näher am Willen des Volkes.

Vor einer Regierungsbeteiligung der Linken muss man sich nicht fürchten, das ist keine radikale Partei, auch wenn die Medien das zum Teil anders propagieren. Allen voran der rechte Springer-Konzern, der immer schon eine starke Abneigung gegen alles hatte, was linker als die Union ist (und das sind fast alle Parteien...).

So darf man das aber auch nicht sagen, sonst kommt nachher wer af die Idee "Die NPD hat mit dem 3. Reich auch nichts zu tun, die gabs da
noch gar nicht" .....

Tatsache ist aber, dass die Linkspartei nicht pauschal SED-Nachfolgeparte genannt werden kann, die sind ehe ne Art radikale SPD.

NPD und Linkspartei kann man absolut nicht vergleichen. Denn die NPD hat immer noch fast die gleichen Zeile wie damals die NSDAP. Die Linke dagegen tickt politisch ganz anders als die SED.

Zuletzt bearbeitet:

NPD und Linkspartei kann man absolut nicht vergleichen. Denn die NPD hat immer noch fast die gleichen Zeile wie damals die NSDAP. Die Linke dagegen tickt politisch ganz anders als die SED.
Das wollte ich doch aussagen ?! ^^ "Nachher kommt noch jemand auf die Idee die ..... mit der .... zu vergleichen" ;-)

versuchter Wählerfang im "Endspurt":daumen2:

echt traurig, dieser "Politiker"

Counter-Strike sei demnach nicht nur von der US-Army entwickelt worden, "um die Gewaltschwelle bei den Soldaten herabzusetzen." .............So ein ......:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

es ist schon hart, CS von der Army, nein so ein Schrott :daumen2:
ein HL Mod der Community als Entwicklung der US Army zu betiteln rofl

na ja da hat er wohl wieder ein Paar älteren Wählern Angst gemacht um sie nochmal zu CSU Wahl zu übereden :what:

frag mich sowieso langsam wie die CSU es immer schaft, ich wohne in Bayern und kenne keinen der CSU wählen würde ,ich kenne viele (Afganistan???)

Sicher ist CS von Us-Army^^ finde sowas lachhaft so was geht auch nur Bayern.

Ganz ehrlich: So einen Trottel haben die Bayern als Ministerpräsident verdient ;) You get what you pay for!

alles was ich dazu sagen kann ist "dumm bleibt dumm" da helfen auch keine wählerstimmen.

Nunja, manche Leute (vor allem Politiker) sollten halt doch lieber nur bis 65 "arbeiten" oder am besten gleich in den Vorruhestand gehen... Und wenn ich mir mal so die alternativen Politiker der "bürgerlichen" Parteien ansehe, war Beckstein wohl das kleinere Übel.
Achja, das waren noch Zeiten mit Schönhuber und den Republikanern, da stand den etablierten Parteien der Angstschweiß auf dem Gesicht. Ideale Partei für "Denkzettelwahlen", wenn auch zum regieren nicht geeignet.

Ich weiß nur, was ich nicht wähle: Rot und Grün!
Warum nicht grün? Einmal Ökosteuer reicht mir! :kotz:
Warum nicht rot? Zuerst gegen die "Merkel"-Steuer Anhebung im Wahlkampf, dann bei der Regierungsbildung gleich noch einen Prozentpunkt mehr draufgesetzt.
EINMAL VERARSCHEN REICHT MIR AUCH!!! :motz:

Aber wenn ich so sehe, wie die Roten und die Grünen in den Umfragen dastehen, scheint es fast so, die Deutschen wollen verarscht und ausgeplündert werden. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück