AW: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden
Ich bin erfreut darüber, dass auch hier sehr aggressiv über Politik und die einzelnen Lager gesprochen wird. Doch stellt sich mir die Frage, wie viel werden die Parteien von ihrem Wahlprogrammen durchsetzten können und wollen?
- Steuersenkungen - Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?
- Atomausstieg - Wo soll der Müll endgelagert werden?
- Entlastung mittlere Einkommen - Wo ist die Mitte? Wie entlasten?
- Mindestlohn - Gibt es dafür eine Mehrheit im Parlament?
- Abzug aus Afghanistan - Wie stabilisiert man das Land und die Region?
- Bürgerversicherung - Hieß das nicht mal "staatliche Versicherung", in der DDR
- Überwachungsstaat - Wo sind die Stasi-Oberen den heute? Hallo BVT, LVT,
Staatsschutz, usw.
Ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus will und welche Fragen sich daraus ergeben, aber deshalb nicht wählen?
Nein, denn wie immer heißt es auch hier: "Man muss es wenigsten Versucht haben, was zu ändern!!"
Ich bin erfreut darüber, dass auch hier sehr aggressiv über Politik und die einzelnen Lager gesprochen wird. Doch stellt sich mir die Frage, wie viel werden die Parteien von ihrem Wahlprogrammen durchsetzten können und wollen?
- Steuersenkungen - Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?
- Atomausstieg - Wo soll der Müll endgelagert werden?
- Entlastung mittlere Einkommen - Wo ist die Mitte? Wie entlasten?
- Mindestlohn - Gibt es dafür eine Mehrheit im Parlament?
- Abzug aus Afghanistan - Wie stabilisiert man das Land und die Region?
- Bürgerversicherung - Hieß das nicht mal "staatliche Versicherung", in der DDR
- Überwachungsstaat - Wo sind die Stasi-Oberen den heute? Hallo BVT, LVT,
Staatsschutz, usw.
Ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus will und welche Fragen sich daraus ergeben, aber deshalb nicht wählen?
Nein, denn wie immer heißt es auch hier: "Man muss es wenigsten Versucht haben, was zu ändern!!"
You get what you pay for!

) - das ist aber NICHT der Tatsache geschuldet, das in den Ostteilen der Partei noch einige SED-"Altlasten" sitzen.

.Stell dir mal vor was los ist, wenn in einem dicht besiedelten Land wie Deutschland so ein Ding hochgeht!