Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

AW: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

süß wir sich hier manche aufregen.

Herr Beckstein hat 100%ig CS mit AA verwechselt. Wenn man seine Informationen aus 3ter hand bekommt, stimmt halt oft mal was nicht, aber die die er angesprochen hat, kennen sowieso nicht den unterschied...

@Wahlkampf ich habe schon gewählt :P Also bitte faßt euch etwas kürzer. @Obaruler du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand der nicht wählen geht nur ansatzweise deinen text durchließt. Du mußt lernen, dass das kleine Volk schlagwörter/sätze brauch und nicht dissertationen

AW: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

Das Problem ist, dass dies der einzige Grund ist die CDU nicht zu wählen.
Neben den völlig inkompetenten und absurden Mitgliedern gibt es durchaus gute.
Ich bin für Atomkraft, gegen einen Afghanistan-Abzug. Die CDU ist die einzige, die dies verspricht.
Der wichtigste Grund ist allerdings, dass es in Deutschland mit Rot/Schwarz, Rot/Grün/Gelb nur abwärts geht. Wenn die Linke an die Macht kommt muss ich sowieso auswandern. (Das ist ernstgemeint)
Deshalb muss man sich zwischen FDP und CDU entscheiden, es sei denn man wählt als Denkzettel die Piraten. Doch ich lebe lieber 4 Jahre beruhigt mit Schwarz/Gelb, als dass ich die Piraten wähle und die SPD wieder in die Regierung kommt.
Die SED (PDS->Linke) gehört genauso wie die NPD verboten. Argumente, die sagen, dass in der Linken nicht nur DDRler sitzen, sind absolut daneben.
Nicht ohne Grund ist die Linke die reichste Partei in der BRD.

Für Schwarz/Gelb! Gegen Medieninkompetenz und CSU/Beckstein!
Piraten...!

MfG
Z

Dennoch kannst du nicht abstreiten, dass die Linke ihre Politik schon sehr angepasst haben. Sie sind am entwickeln ähnlich wie die Grünen früher. Da sehe ich auch den großen unterschied zu NPD. Die entwickeln sich nicht und haben nicht mal ein Wahlprogramm. Die paar lausigen Schlagwörter mit denen die um sich schmeißen sind die selben wie vor 8 Jahren.
Ich will die Linke nicht schön reden klar aber ganz so schwarz sehen sollte man diese Partei nun auch wieder nicht.

Ich werde auf jeden Fall die Piraten und die FDP wählen, da ich wenn dann keine große Koalition mehr haben möchte.

Ich bin wie du auch für die Atomenergie, sie ist sicher und umweltfreundlich. Viele vergessen, dass es zu keinem Supergau kommen kann, da der Moderator Wasser ist und somit bei zu hohen Temperaturen den Neutronenfluss stoppt. Zum anderen haben Studien am natürlichen Reaktor in Afrika bewiesen, dass der atomare Müll nicht weg gespült wird, sondern an seinem Ort bleibt und zu Kohlenstoff zerfällt

Da zeigt sich mal wieder »Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten«
:D:D:D

Ich finde es gut, dass hier einer seine Meinung sagt, aber die Grünen sind (die Linke außenvor) das schlimmste was der BRD passieren kann.
Die Linke kann keine der Versprechungen halten, die sie gibt.
Viele halten die Atomkraft für schlecht, die CDU nicht. Viele wollen aus Afghanistan und die Nato im Stich lassen, die CDU nicht.
Die CDU mag an mancher Stelle schlimm sein (siehe Beckstein), doch die oben genannten Punkte sind für sehr ausschlaggebend.

Wenn die Linke kommt, dann geh ich mit meiner ganzen Familie.
Deutschland braucht keine zweite DDR, die von weitem gut aussieht.
GEGEN DIE LINKE!!! GEGEN DIE SPD!!! GEGEN DIE SCHEI* GRÜNEN!!!
GEGEN DIE VERBRECHER IN DER CDU!!!

FÜR SCHWARZ/GELB, GEGEN EIN ROT/SCHWARZ, DAS DEUTSCHLAND VERSENKT!!!

MFG
Z
Schwarz gelb ?! Ja bis' du deppert ?! Alptraum !!! Welchen rationalen Grund hast du bitte eine solche "Kombo" zu bevorzugen? Die Gelben wären in einer Koalition mit der Union genau wie derzeit die SPD nur der Mehrheitsbeschaffer für eine verkorkste Politik, genau die gleiche Umfallerei kommt da auf uns zu, mit dem Unterschied, dass mit der FDP einige sozialvernichtende Entwicklungnen noch "dynamischer" ablaufen würden als jetzt schon mit Union/SPD.

Und wenn du die FDP wählen solltest, weil die "angeblich" gerne für mehr Bürgerrechte eintreten wollen, dann hier mal ein kleiner "Stich in den Rücken" aus der Realität, hier gehts um eine Art Vorab-Koalitionsvereinbarung der FDP mit der CDU: heise online - 21.09.09 - Schwarz-Gelb in Sachsen will Internet-Telefonie besser überwachen

Auszug: "Im gleichen Atemzug, in dem die Regierungspartner ein effektives Vorgehen gegen Graffiti-Schmierereien geloben, versprechen sie zudem, "bestehende Eingriffsmöglichkeiten bei der Telefonüberwachung auch auf Internet-Telefonie" auszudehnen. Diese Forderung nach rechtlichen Handhaben für eine sogenannte Quellen-Telekommunikationsüberwachung (Quellen-TKÜ), bei der es um das Abhören von Internet-Telefonaten vor beziehungsweise nach einer Verschlüsselung direkt auf dem Rechner des Betroffenen geht, überrascht. Die dazu eingesetzte Technik ist vergleichbar mit der für heimliche Online-Durchsuchungen, auch wenn bei der Quellen-TKÜ offiziell nur auf die laufende Kommunikation – nicht auf Festplatteninhalte – zugegriffen werden darf. Gegen Befugnisse verdeckter Zugriffe auf IT-Systeme haben sich die Liberalen im Bund bisher gewehrt."

So viel zu Bürgerrechten/Überwachung und FDP ... wem das nicht klar war, der tut mir leid, denn auf Bundesebene werden uns dann noch einige weitere "Überraschungen" seitens der "Liberalen" erwarten ...

süß wir sich hier manche aufregen.

Herr Beckstein hat 100%ig CS mit AA verwechselt. Wenn man seine Informationen aus 3ter hand bekommt, stimmt halt oft mal was nicht, aber die die er angesprochen hat, kennen sowieso nicht den unterschied...
Dürfte hier eigentlich jedem klar sein, trotzdem ist Wut und Hass gegenüber Leuten die so was ungefiltert/geprüft unter'm Wahlvieh verbreiten absolut angebracht. :ugly:

@Wahlkampf ich habe schon gewählt Also bitte faßt euch etwas kürzer. @Obaruler du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand der nicht wählen geht nur ansatzweise deinen text durchließt. Du mußt lernen, dass das kleine Volk schlagwörter/sätze brauch und nicht dissertationen
Da wirst du wohl leider Recht haben .... allerdings ist sind z.B. die Piraten - erst mal - auch nur für jüngere Leute wählbar, und von denen ist (so zumindest meine Erfahrung) der Großteiil der Leute die sich in Blogs und Foren tummeln eigentlich noch relativ resistent gegen Bildzeitungsniveau.:)

Ich finde es gut, dass hier einer seine Meinung sagt, aber die Grünen sind (die Linke außenvor) das schlimmste was der BRD passieren kann.
Die Linke kann keine der Versprechungen halten, die sie gibt.
Viele halten die Atomkraft für schlecht, die CDU nicht. Viele wollen aus Afghanistan und die Nato im Stich lassen, die CDU nicht.
Die CDU mag an mancher Stelle schlimm sein (siehe Beckstein), doch die oben genannten Punkte sind für sehr ausschlaggebend.

Wenn die Linke kommt, dann geh ich mit meiner ganzen Familie.
Deutschland braucht keine zweite DDR, die von weitem gut aussieht.
GEGEN DIE LINKE!!! GEGEN DIE SPD!!! GEGEN DIE SCHEI* GRÜNEN!!!
GEGEN DIE VERBRECHER IN DER CDU!!!

FÜR SCHWARZ/GELB, GEGEN EIN ROT/SCHWARZ, DAS DEUTSCHLAND VERSENKT!!!
Da bleibt mir nur zu sagen: Gegen Leute mit solchen komischen Ansichten :P

Falls solche mal das Sagen haben, muss ich wohl auch auswandern :)

es gibt ego-shooter der US-Army aber cs... neeeeeeee

Ich bin wie du auch für die Atomenergie, sie ist sicher und umweltfreundlich. Viele vergessen, dass es zu keinem Supergau kommen kann, da der Moderator Wasser ist und somit bei zu hohen Temperaturen den Neutronenfluss stoppt. Zum anderen haben Studien am natürlichen Reaktor in Afrika bewiesen, dass der atomare Müll nicht weg gespült wird, sondern an seinem Ort bleibt und zu Kohlenstoff zerfällt
Atomenergie ist sicher und umweltfreundlich weil man die Entsorgung/Endlagerung immer großzügig ausklammert, die Verantwortung dafür ist nämlich mit einer verhältnissmäßig lächerlich geringen Einmalzahlung an den Bund übertragen.

Gorleben/Asse sind ein Milliardengrab, in das zu allem Überfluss lecker Salzlauge einsickert, und damit der ganze strahlende Dreck irgendwann im Grundwasser landen wird ....... und eine wirklich sichere Lösung das Zeug wirklich 100%ig abgeschirmt die nächsten paar zehntausende von Jahren zu lagern ohne dass es irgendwann nicht doch an die Oberfläche/Grundwasser kommt hat bisher noch kein Land der Welt entwickelt, und seitens der Regierungen (vor allem unserer, die ist dank prima Lobbyarbeit/Verträge so ziemlich alleine dafür verantwortlich ist und die Stromkonzerne nix mehr bezahlen müssen) werden da noch Unsummen hineingesteckt werden müssen .....

Aber ja, DAVON mal abgesehen ist Atomkraft ziemlich sauber und billig ...... "sicher" bezweifele ich allerdings, jeder Techniker/Ingenieur weiß, dass immer mal was an den banalsten Stellen ausfallen kann, und wenn mal die Hydraulik klemmen sollte, die die Brennstäbe im Notfall wieder aus dem Reaktor ziehen sollen ..... ah, ist sicher, hat Mama Merkel ja gesagt, und wenn Mutti was sagt dann stimmt das auch, kennt man ja =)

Und von "Halbwertszeiten" hast du schon mal was gehört, oder ?! Die sind bei etlichen Isotopen nämlich arg lang, bis da mal genug Zeug zerfallen ist dauert's ne Weile, kannst ja bei zusehen ^^

Darüber hinaus dürfte Atomstrom bald auch teurer werden ..... aus den politisch stabilsten gegenden stammt das Zeug was die da zum spalten brauchen (Uran) nämlich auch nciht, und "Reserven" gibt es wohl nur für die nächsten 20 Jahre genug .... bedenkt man, dass noch weitere Kraftwerke im Ausland gebaut werden / der Verbrauch an Uran also steigen wird kann man davon ausgehen, dass Uran auf dem Weltmarkt "bald" (~10Jahre, unsere Atomausstiegszeitraum) auch teurer werden dürfte, und danach unattraktiver wird ....

Zuletzt bearbeitet:

Richtig. Einfach ausgedrückt, hat sie Deutschland ruiniert. Und sie verspricht es weiterhin zu tun. Eine Koalition mit der FDP würde die Lage sicher nicht verbessern. Unwählbar, der Verein.

Der Atomausstieg wird früher oder später stattfinden (in 10 oder 50 Jahren, aber er wird), der Abzug aus Afghanistan wird unter keiner Regierung von heute auf morgen übers Knie gebrochen; außerdem haben beide Themen für mich wie auch für andere keine Priorität bei dieser BTW.

War wohl jetzt ein bisschen offtopic, nicht? Na dann: Beckstein verwechselt zwei Ego-Shooter! Buuuuh! Wie kann man nur! Werft ihn aus dem Land, geteert und gefedert!

Richtig. Einfach ausgedrückt, hat sie Deutschland ruiniert. Und sie verspricht es weiterhin zu tun. Eine Koalition mit der FDP würde die Lage sicher nicht verbessern. Unwählbar, der Verein.

Hab ich was verpasst? Deutschland hat sich ruiniert? Bis jetzt habe ich von ausländischen Fachkräften noch immer gelesen, dass deutschland eine der besten und stabilsten Marktwirtschaften hat und "die Krise" am besten abfedert.
Die müssen dann wohl von einem anderen deutschland reden, aber "German Angst is everywhere" ;)

Hab ich was verpasst? Deutschland hat sich ruiniert? Bis jetzt habe ich von ausländischen Fachkräften noch immer gelesen, dass deutschland eine der besten und stabilsten Marktwirtschaften hat und "die Krise" am besten abfedert.
Die müssen dann wohl von einem anderen deutschland reden, aber "German Angst is everywhere" ;)
Angst kann durchaus auch positiv genutzt werden, wenn man sich permanent davor vorsieht Dummheiten zu begehen, wenn man es mit dem "Optimismus" übertreibt kann man sich gehörig verspekulieren, und dass das böse ist wissen wir ja inzwischen ...

Das "Deutschland ruiniert" könnte man jetzt wunderbar in einer schönen Analyse der Wirtschaftspolitik, Reallohnentwicklung etc. ausdiskutieren, aber wir driften gerade schon wieder unglaublich ins Offtopic ab, bald werden die Mod-Politessen wieder aufkreuzen und Verwarnungen verteilen sowie zu löschen anfangen. :devil:

Der hat der gute Herr wohl CS mit Americas Army verwechselt. Dennoch ist solch ein Game eher Taktik- als Gewalttraining. Selbst indizierte Spiele wecken bei mir nicht so recht die Gewaltbereitschaft.:schief:
Aber hauptsache wir tun etwas, auch wenn es falsch ist. Das sorgt dafür dass unwissende Bürger uns wiederwählen, weil sie denken "der tut was".:daumen2::(

Angst kann durchaus auch positiv genutzt werden, wenn man sich permanent davor vorsieht Dummheiten zu begehen, wenn man es mit dem "Optimismus" übertreibt kann man sich gehörig verspekulieren, und dass das böse ist wissen wir ja inzwischen ...

Das "Deutschland ruiniert" könnte man jetzt wunderbar in einer schönen Analyse der Wirtschaftspolitik, Reallohnentwicklung etc. ausdiskutieren, aber wir driften gerade schon wieder unglaublich ins Offtopic ab, bald werden die Mod-Politessen wieder aufkreuzen und Verwarnungen verteilen sowie zu löschen anfangen. :devil:

German Angst ist ein feststehende begriff, der die Angst der deutschen beschreibt, dass sie immre am abgrund stehen und jederzeit das ganze land zusammenbrechen kann, und das obwohl wir eine der stärksten Wirtschaften haben. Reallöhne hin oder her, gerade im internationalen vergleich stehen wir gut da und das sagen die ausländischen experten, nicht die deutschen, denn die befürchten immer das schlimmste....

Achja und die mods sind meißt recht friedliebend, wenn der thread nicht überquillt

finds mist das cdu und spd so "bevorzugt" werden... von den kleinen parteien wie z.b. der REP (meinen favoriten) hört man höchstens im rundfunk... klar das die meisten cdu oder spd wählen... sie kenn nix anderes

finds mist das cdu und spd so "bevorzugt" werden... von den kleinen parteien wie z.b. der REP (meinen favoriten) hört man höchstens im rundfunk... klar das die meisten cdu oder spd wählen... sie kenn nix anderes

rep? raus aus der EU`? meinßt du doch wohl nicht ernst? das wäre wirklich der tod unserer wirtschaft

German Angst ist ein feststehende begriff, der die Angst der deutschen beschreibt, dass sie immre am abgrund stehen und jederzeit das ganze land zusammenbrechen kann, und das obwohl wir eine der stärksten Wirtschaften haben. Reallöhne hin oder her, gerade im internationalen vergleich stehen wir gut da und das sagen die ausländischen experten, nicht die deutschen, denn die befürchten immer das schlimmste....
Echt ?! Guck mal, wieder was gelernt ^^

Klingt ein wenig paranoid .... und als generell "Deutschen", so wie er halt "gesehen" wird kann man wohl die wenigsten (hier) bezeichnen, aber wie war das noch ?! Die durchschnittliche deutsche Familie hat 1,4 Kinder ..... ich nenn mein 0,4er Kind dann Mic (für "...hael" reichts halt net ^^) ... schon lustig.

Erklärt aber imo das Wahlverhalten vieler Leute ....

rep? raus aus der EU`? meinßt du doch wohl nicht ernst? das wäre wirklich der tod unserer wirtschaft
Joa, REP ist so Richtung DVU / rechte Ecke ....

Eine derart "brilliante" Forderung, eine vollkommen vom Export abhängige Nation wie die unserige aus DEM Binnenmarkt der Welt wieder herauszulösen KANN nur aus "dieser" Ecke kommen :ugly:.

REP (meinen favoriten)

Braune Soße... :daumen2:

BTT: Beckstein hat mal wieder bewiesen, dass er, wie viele seiner Kollegen, absolut keine Ahnung hat und ohne sich zu informieren dummes Zeug dahersabbert. Kein Wunder, dass die so schlechte Politik machen...

Mein Favorit ist Die Linke. Wer mehr Gerechtigkeit will muss sozial wählen.

Joa, REP ist so Richtung DVU / rechte Ecke ....

Eine derart "brilliante" Forderung, eine vollkommen vom Export abhängige Nation wie die unserige aus DEM Binnenmarkt der Welt wieder herauszulösen KANN nur aus "dieser" Ecke kommen :ugly:.

Die Republikaner sind rechtsextrem, genau wie die DVU. Aber immerhin nicht ganz so schimm wie die NPD (die ist ja im Grunde nichts anderes als eine moderne NSDAP...).

Hach jaaa...
Die alten Leute sollten in dem Bereich lieber ruhig sein oder sich zunächst einmal informieren.... aber das kenn wir ja zu genüge...

Zu dem politischem: Wer CDU und FDP wählt, treibt unser Land in den Wahnsinn. oO

Und das die Republikaner auf keinen Fall ein Kreuz verdienen, weiss ja wohl jeder ^^

Zurück