Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

AW: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

Meine Stimme bekommt die Piratenpartei - vorallem weil sie sich gegen die Überwachung und Sachen wie Bundeswehr im inneren einsetzen sowie die komischen Netzsperren usw. Natürlich nicht als "Hauppartei" geeignet, allerdings als Koalitionspartner empfehlenswert.

CDU ist nicht wählbar wegen dem Ausbau zum Überwachungsstaat (siehe u.a. letzte News - Zusammenlegen von Geheimdienst und Polizei - also eine Art neue Gestapo - was natürlich noch schnell vor der Wahl dementiert wird, Sowie Netzsperren)
SPD hat uns mit der MwSt. verarscht.
FDP ist eine Umfallpartei die nach der Wahl in Dresden ihr Programm über den Haufen geworfen haben nur um mit der CDU regieren zu können.
Rep. und NPD natürlich unwählbar.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ex-Ministerpräsident Beckstein: Counter-Strike sei von US-Army entwickelt worden

alles was ich dazu sagen kann ist "dumm bleibt dumm" da helfen auch keine wählerstimmen.

dbddhakpsav - wer kenn net den Spruch ? ^^ OMG is des lang her..

@ topic: Der Spinner, sorry was anderes fällt mir echt nicht mehr ein...

off topic:
also, ich denk mal ich werd (wohl) oder übel meine Erststimme der Merkel geben, weil der Steinmeier keine Eier hat!

Tja wer bleibt dann??
SPD? Hmmm vielleicht
Grüne? NIE IM LEBEN! ÖKOFUZZIES!!!
Linke? Wacken?
FDP? Schwuckenverein, kriegen nix auf die Reihe...
NPD? Na sicher dat..... Soweit kommtet noch...
Piraten? kein Konzept, keine Stimme ( und sagt mir net Urheberrecht und Internetzensur sei nen Konzept)

Tja also irgendeine "Unbekannte" Partei, welche sich zum wWohle meiner Stadt ( Rock City No1 ) einsetzt!!!

Greetz Bamboo :D

dbddhakpsav - wer kenn net den Spruch ? ^^ OMG is des lang her..

@ topic: Der Spinner, sorry was anderes fällt mir echt nicht mehr ein...

off topic:
also, ich denk mal ich werd (wohl) oder übel meine Erststimme der Merkel geben, weil der Steinmeier keine Eier hat!

Tja wer bleibt dann??
SPD? Hmmm vielleicht
Grüne? NIE IM LEBEN! ÖKOFUZZIES!!!
Linke? Wacken?
FDP? Schwuckenverein, kriegen nix auf die Reihe...
NPD? Na sicher dat..... Soweit kommtet noch...
Piraten? kein Konzept, keine Stimme ( und sagt mir net Urheberrecht und Internetzensur sei nen Konzept)

Tja also irgendeine "Unbekannte" Partei, welche sich zum wWohle meiner Stadt ( Rock City No1 ) einsetzt!!!

Greetz Bamboo :D

dann wähle halt die Linke aber bitte keinen Überwachungsstaat mit Para Innenministern :D

Spass beiseite ;) nur eines stimmt die Schwarzen machen mir Angst

Ich weiß nur, was ich nicht wähle: Rot und Grün!
Warum nicht grün? Einmal Ökosteuer reicht mir! :kotz:
Warum nicht rot? Zuerst gegen die "Merkel"-Steuer Anhebung im Wahlkampf, dann bei der Regierungsbildung gleich noch einen Prozentpunkt mehr draufgesetzt.
EINMAL VERARSCHEN REICHT MIR AUCH!!! :motz:

Aber wenn ich so sehe, wie die Roten und die Grünen in den Umfragen dastehen, scheint es fast so, die Deutschen wollen verarscht und ausgeplündert werden. :wall:
Wenn ich solche Meinungen lese, scheint es fast so, die Deutschen wollen überwacht und ausspioniert werden :daumen2: Wegen solchen Wähleransichten haben wir dann bald einen stasi-ähnlichen Inlandsgeheimdienst. Echt klasse, danke schonmal :ugly:

Edit: Hab deinen Post wohl nicht ganz gründlich gelesen... Falls du doch nicht schwarz-gelb wählst, dann verzeih bitte den dann grundlosen Vorwurf. Bin wohl irgendwie in den Posts verrutscht *g

Zuletzt bearbeitet:

Morgen sind wahlen und da werden sowohl CDU als auch SPD erneut eins auf die Fresse bekommen. Die Grünen, Linken und die FDP werden dagegen neue Rekordergebnisse erzielen.

Jetzt mal ganz ehrlich! Wir, die Menschen versuchen uns schon seit mehr als 4000 Jahren um zu bringen und es hat nie geklappt:ugly::ugly::D:D

Ne aber mal ehrlich wir sind einfach net tod zu kriegen
(atombombe,kriege,pest,aids,................)

nicht ganz ernst nehmen ist nur sakasmus oder viellleicht die wahrheit^^

Ich möchte ein RAzer Mamba, Destrutor,Tarantula,Megalodon haben weil bei mir allles den Geist auf gibt und ich gerne mal so richtig gute und stabile Hardware in den Händen halten möchte.
Deshalb hoffe ich das ich ausgewählt werde.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich solche Meinungen lese, scheint es fast so, die Deutschen wollen überwacht und ausspioniert werden :daumen2: Wegen solchen Wähleransichten haben wir dann bald einen stasi-ähnlichen Inlandsgeheimdienst. Echt klasse, danke schonmal :ugly:

Edit: Hab deinen Post wohl nicht ganz gründlich gelesen... Falls du doch nicht schwarz-gelb wählst, dann verzeih bitte den dann grundlosen Vorwurf. Bin wohl irgendwie in den Posts verrutscht *g

Brauchst keine Angst zu haben: Schwarz Gelb wähl ich auch nicht. Von denen wird man genauso verarscht. Ich habe mir schon ne Protestpartei ausgesucht....

Morgen sind wahlen und da werden sowohl CDU als auch SPD erneut eins auf die Fresse bekommen. Die Grünen, Linken und die FDP werden dagegen neue Rekordergebnisse erzielen.

Wenn die Grünen zulegen, dann können wir uns schon mal ne Höhle oder nen Baum suchen. Umweltschutz ist zweifellos wichtig, aber so, wie die Grünen sich das vorstellen, ist das schon bei weitem nicht mehr realitätsnah.
Deutschland ist nunmal keine einsame Insel. Wenn wir alle Atomkraftwerke ausschalten, dann gibt es noch genügend um uns rum. Wenn da eins hochgeht, kriegen wir's genauso ab.
Wenn wir alle Autos verschrotten, dann kaufen sich die Chinesen halt mehr.
Wenn wir ein paar Megawatt weniger Strom nutzen, können sich die Amis dafür wieder einige Klimaanalgen mehr in ihre Buden stellen.
Wenn ich den Slogan höre "Frieden schaffen ohne Waffen" klingt das sehr gut, aber hats in Jugoslawien geholfen? Nein! Da mußten sogar die Grünen aufwachen und sagen: Wenn wir da unten Ruhe haben wollen, brauchen wir Militär.
Pfui, pfui und nochmals pfui!
Aber Soldaten als Mörder beschimpfen, Steine auf Polizisten werfen, das kann man gut oder?! Die sollen das mal den Familien der Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften erzählen, die in Afghanistan KREPIERT sind, weil auch die ach so pazifistische Grüne Partei unsere bundesdeutschen "Mörder" hingeschickt hat. Bei diesen Begegnungen wäre ich gerne mal dabei...
Jaja, im wenn man selbst im Elfenbeinturm sitzt, läßts sich leicht von "Frieden", "Umweltschutz" und "Menschenrechten" reden.
Unter anderem wegen Leuten, die damals gerufen haben "Soldaten sind Mörder!!" dürfen unsere Jungs jetzt in einem Land bluten und sterben, das für sie und uns kulturell und geographisch fremdartiger nicht sein kann.
Umweltschutz und Frieden kann nur international funktionieren, man kann nicht immer nur EIN Volk für seine Wunschträume zahlen lassen. Deutschland ist beim Umweltschutz eh schon weit vorn und das ist gut so. Aber 80 Millionen Energiesparer, Pazifisten und Atomgegner nutzen REIN GAR NCHTS, wenn dafür zwei Milliarden andere mehr Energie verbrauchen, Atomkraftwerke bauen und sich gegenseitig liebend gerne mal die Köpfe einschlagen.
Wenn die Grünen das mal einsehen kann man mal darüber nachdenken, sie zu wählen. Bis jetzt sind die für mich eine Chaotenpartei, schlimmer und realitätsferner als die meisten anderen.

Deutschland ist nunmal keine einsame Insel. Wenn wir alle Atomkraftwerke ausschalten, dann gibt es noch genügend um uns rum. Wenn da eins hochgeht, kriegen wir's genauso ab.
Wenn wir alle Autos verschrotten, dann kaufen sich die Chinesen halt mehr.
Wenn wir ein paar Megawatt weniger Strom nutzen, können sich die Amis dafür wieder einige Klimaanalgen mehr in ihre Buden stellen.

...

Aber 80 Millionen Energiesparer, Pazifisten und Atomgegner nutzen REIN GAR NCHTS, wenn dafür zwei Milliarden andere mehr Energie verbrauchen, Atomkraftwerke bauen und sich gegenseitig liebend gerne mal die Köpfe einschlagen.

Aha, wenn die anderen Fehler machen, dürfen wir auch welche machen, oder wie?

@BlackVelvet

Einer muss aber anfangen. Grade bei Umweltschutz!

Wenn wir technologieen anbieten können, die weniger strom/benzin/sonstwas brauchen, dann sind die eventuell teurer, aber langzeit rentabler. Damit kann man auch Gewinn machen! Dann werden auch Amerikaner und Chinesen diese Technik nutzen --> Gewinn für den ders als erstes hat.

Die Umwelttechnologie ist ein Punkt, mit dem die hohen löhne in deutschland gesichert werden können! Diese Löhne funktionieren nur dann, wenn wir was haben, was andere nicht herstellen können bzw. nicht haben!
Und grade bei der Umwelt ist Deutschland führend!:daumen:
Da müssen wir weitermachen!

UND:
Wenn Polizisten meinen PC durchsuchen dürfen, warum darf ich dann keine Steine auf sie werfen?*Ironie*

EDIT:
Außerdem:
Die Bundeswehr ist eine Verteidigungsarmee! die hat in einem Krieg, in dem es nicht um Deutschlands direkte Verteidigung geht nichts verloren! (durch die EU wird sie somit unnötig, könnte viel Geld sparen)

Zuletzt bearbeitet:

Der Beckstein ist einfach nur der Witz auf Füßen, strengt Euch an in ein paar Stunden auf dem Wahlzettel!!

Muah Linke 4 Ever.
Ned weil ich sie mag, sondern weil sie für alles Nein stimmen, was diese CDU/SPD-Deppen von sich geben und die sowieso in der Opposition hocken werden.

Aha, wenn die anderen Fehler machen, dürfen wir auch welche machen, oder wie?

Das habe ich nicht damit gemeint. Aber warum sollen NUR immer wir allein alles machen. Wenn du meinen Post aufmerksam durchgelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich geschrieben habe, dass dies nur international und nicht im Alleingang eines Staates und damit auf alleinige Kosten der dort lebenden Bevölkerung geht.

@sheep

Wir HABEN bereits angefangen, den Vorreiter im Umweltschutz abzugeben und wir müssen damit weitermachen. Aber Umweltschutz ist teuer. Anderer Länder, die nicht auf diesen Zug aufspringen, werden Ihre Produkte noch billiger herstellen und vertreiben können. Und auch wir werden dann die billigeren "Geiz ist geil" Produkte kaufen und damit unserer eigenen Wirtschaft schaden.

Warum sind wohl Marken wie "Grundig" praktisch nicht mehr existent (so wie sie mal waren, meine ich) oder produzieren im billigeren Ausland? Geiz ist geil! Und wenn die Leute sich auch mit teilweise qualitativ minderwertige Ware benügen, um ein paar (T)Euro zu sparen, wie wirds dann mit Umweltschutzprodukten aussehen? Helfen wir damit wirklich dem Umweltschutz? Alle müssen an einem Strang ziehen. Abgesehen davon hat uns der grüne Umweltschutz bisher hauptächlich Kosten und wenig Nutzen gebracht. Oder was denkst Du, passiert mit der Ökosteuer? Wenn du wirklich glaubst, damit was für den Umweltschutz zu tun, ist's in Ordnung. Solltest Dir aber dann mal den Bundeshaushaltsbericht 2008 angucken, dann weißt du, was mit der Ökosteuer passiert.
Sicherlich, langfrisitg wird uns dies nutzen, ökologischer zu produzieren und zu arbeiten. Aber wenn wir dies jetzt alles Ruckedizuck machen, wir nur deutlich teuerer Produkte verkaufen können, werden uns die Billigproduzenten mittelfristig, sogar im eigenen Land, den Rang ablaufen. Dann können wir nach China auswandern um dort zu arbeiten.
Nicht immer alles überstürzen, nicht nur die langfristigen Folgen sondern auch die kurz- und mittelfritigen Folgen berücksichtigen. Das fehlt eben.

Und nochwas, bei mir hat noch kein Polizist in meinen Emails rumgeschnüffelt. Wenn dies bei Dir der Fall war, hast Du irgendetwas falsch gemacht... Selbst wenn sowas passiert, kann man sich auch anders als mit Steinen wehren.
Alle, die die grüne pazifistische Partei wählen und preisen, sollten dies doch wirklich wissen. Oder gilt der Pazifismus nur für das Ausland und nicht für die eigenen Mitbürger?

Und was die Bundeswehr betrifft, genau das habe ich doch mit meinem Post gemeint. Wir haben weder in Afghanistan, noch in Somalia oder dem Ex-Yugoslawien was verloren. Doch genau diejenigen, die dies immer am meisten propagiert haben, werden nicht müde, unsere Soldaten irgendwo hinzuschicken.

Zuletzt bearbeitet:

Alzo, wos soll ma dazu soan. Der Herr Beckstein ghört dahin wo der Mist wächst. Grüße an Hans S.. So a typisch barischer Deppenkasper.

Smoke and be free :ugly:

Alzo, wos soll ma dazu soan. Der Herr Beckstein ghört dahin wo der Mist wächst. Grüße an Hans S.. So a typisch barischer Deppenkasper.

Smoke and be free :ugly:

Quote mich mal selbst

Hier ist mir noch was eingefallen, das das Denken und Vorgehen von unseren abgewich*t*n Politikern und Bullen aufzeigt und was da so erwartet werden kann. A bisserl kriech ich scho des kotzen.

@dmin: sry fürs mekkern. des musste sein :devil:

@BlackVelvet
Bei der BW stimme ich dir zu, sry hab deinen Post schlecht gelesen.

Anderer Länder, die nicht auf diesen Zug aufspringen, werden Ihre Produkte noch billiger herstellen und vertreiben können. Und auch wir werden dann die billigeren "Geiz ist geil" Produkte kaufen und damit unserer eigenen Wirtschaft schaden.

Von der Politik erwarte ich da gar nichts, da kommen höchstens dumme Ideen wie die 100W Birne zu verbieten...

Aber das ist eigentlich ein gutes Beispiel. Weißt du warum ich fast nur LED-Lampen habe und trotzdem kein Umweltfreak bin?
Weil die LED Lampe zwar mehr bei der Anschaffung kostet, später aber weniger, und so die Mehrkosten schnell wieder reinkommen.

Oder warum immer mehr Firmen teure "e"-CPUs kaufen, wenn die 4 Jahre laufen, dann haben die soviel Strom im Vergleich zu nicht "e" gespart, dass die Mehrkosten beim Anschaffungspreis wieder drin sind.

Und mit Autos (das haben die Deutschen grad verpennt ;)), Heizungen, Kühlschränken etc. geht das genauso.

Und das alles lohnt sich wirtschaftlich. Das meinte ich. Und wenn man so Technologie anbietet, die sich rentiert und nur hier zu haben ist, dann wird sie auch gekauft (vgl. Erfolg der Japanischen Autos in den USA). Und dann kann man die hohen Löhne erhalten!

Das mein ich mit guter Umwelttechnik

sobald alles verboten ist bin ich ja mal gespannt wo dann die Schuld gesucht wird - Alkohol, Eltern dürfen sich den Arsch abschuften um leben zu können und vernachlässigen so ihre Kinder die sich Alternativen suchen die nicht unbedingt gut sind?

ach quatch, CS ist das böse selbst.... der Antichrist und ich fahr noch nach 2 Bier mitm Auto heim

Muah Linke 4 Ever.
Ned weil ich sie mag, sondern weil sie für alles Nein stimmen, was diese CDU/SPD-Deppen von sich geben und die sowieso in der Opposition hocken werden.

is klar, vor allem weil die Politiker auch immer nach der Wahl noch an alles erinnern was vor der Wahl gesagt wurde :schief:

die linke Hölle tut sich auf, viel Spaß dabei - hier haben wir Cholera

endlich jemand der was gegen links hat ^^

Zurück