• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Evtl. Kaufberatung ?

EDIT: Aaaaach eine letzte Frage noch :D wenn ich Windows 7 Hier liegen hab , brauch ich das Prinzipiell nur von denen Aufbauen lassen oder ? oder muss ich dann wenns hier ankommt noch an den BIOS rumbasteln oder so ? weil Windows aufziehen sollte ich hinbekommen :)

Die bauen das zusammen und schickes es dir.
Du musst dann nur noch Windows installieren, das ist nicht schwer, groß am Bios musst du nichts ändern, einfach so lassen, wie es ist.
 
Weiss ich nicht :D wurd mir so Empfohlen :/

Die HD6950 ist schneller und günstiger als die GTX560TI, bevorzugtes Modell:
Gigabyte Radeon HD 6950, 1024MB GDDR5, PCI-Express
Etwas günstiger:
XFX RADEON HD 6950 800M 1GB DDR5 DUAL MINIDP HDMI DUAL DVI

Kommt auf den jeweiligen Shop an, auf dem gleichen Preisniveau sind die beiden aber mit Sicherheit.
Die HD6950 ist fast durchgehend schneller als die GTX560TI, zwar nicht bei allen Spielen, aber bei den meisten.
Auf jeden Fall aber bei den Spielen, die der TO spielen will, Tests:
Test: Battlefield 3 (Seite 9) - ComputerBase
Test: Call of Duty: Modern Warfare 3 (Seite 7) - ComputerBase
 
Oah macht mich nicht fertig ;D Welche denn nun ? :p Die Zitate sind aus nem anderen Forum. Chip.de Fastt alles zusammen bleibt nurnoch die Grafikkarte nun .. :D und Die sollte ja am meisten leisten koennen :)
 
Nein die ist nicht übertaktet, aber den Unterschied merkst du auch kaum.
Die XFX ist aber schön leise und gerade günstig. :D
 
Ok .
Also das Ergebnis sieht dann wie Folgt aus :

CPU
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155

Mainboard
ASUS P8H67-V Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

RAM
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

Netzteil
Cougar A 450 Watt

Grafikkarten
XFX RADEON HD 6950 800M 1GB DDR5 DUAL MINIDP HDMI DUAL DVI

S-ATA Festplatte
Samsung SpinPoint F3 500GB,

S-ATA DVD Brenner
LG GH22NS Retail schwarz

Gehäuse
Thermaltake Commander MS-I USB 3.0, ohne Netzteil

Damit krieg ich BF3 etc auf High hin ? :p
 
Zurück