• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Evtl. Kaufberatung ?

Ok soweit alles drin. Lüfter und Gehäuse brauch ich ne Alternative. Und noch ne Frage: Ne soundkarte wird nicht benötigt ?
 
soka ist nur sinnvoll bei hochwertiger ausgabe hardware...
sonst reicht der onboard...
gehäuse soll dir wer suchen ich bin jetzt trainieren ^^
 
Das Gehäuse erscheint mir sehr billig, das ist bestimmt nicht gut verarbeitet.

Ich weiß leider nicht, wie lange die Festplattenpreise noch so hoch sind, jedoch würde ich versuchen, eine ältere Platte zu verwenden oder sich eine zu leihen, gebraucht kaufen, da über 100€ für eine 500gb Festplatte viel zu viel ist.
Xigmatek Asgard II orange | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Das Gehäuse hat zwar auch nicht die beste Verarbeitung, ist aber auch kein Müll.
 
Also hab jetzt auch anderweitig rumgefragt da einige Teile bei HWV nicht passten und nun folgendes rausbekommen:

CPU
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155

Mainboard
ASUS P8H67-V Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

RAM
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

Netzteil
Super-Flower SF650P14P 650W

Grafikkarten
Gigabyte Radeon HD 6950, 1024MB GDDR5, PCI-Express

S-ATA Festplatte
Samsung SpinPoint F3 500GB,

S-ATA DVD Brenner
LG GH22NS Retail schwarz

Gehäuse
Thermaltake Commander MS-I USB 3.0, ohne Netzteil

Mir wurde die Cougar A 450 Watt empfohlen , kann diese aber nicht auswählen bei hwv deswegen nehme ich an das Netzteil ist zu klein ?

Falls irgendwas irgendwie nicht passen sollte bitte um Alternative.
 
Lass den Konfigurator, der hat ne Sperre drin, damit auch Chinaböller Netzteile die Leistung bringen.
Einfach alles in Warenkorb legen und dazu unter Service Recher-Zusammenbau hinzufügen.
 
650W netzteil für die config?!
das 450er reicht
ich hab n 520er für nen übertakteten 2500k und ne gtx 570.

schmeiß einfach alles in den warenkorb und nimm den zusammenbau dazu. musst nicht den konfigurator nehmen

EDIT:
Ashton war schneller :daumen:
 
Ok Vielen Dank euch. :) Hoffe das System läuft letztendlich und ich kann BF3 etc. auf High spielen :)

EDIT: Aaaaach eine letzte Frage noch :D wenn ich Windows 7 Hier liegen hab , brauch ich das Prinzipiell nur von denen Aufbauen lassen oder ? oder muss ich dann wenns hier ankommt noch an den BIOS rumbasteln oder so ? weil Windows aufziehen sollte ich hinbekommen :)
 
Zurück