quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
EDIT: Aaaaach eine letzte Frage nochwenn ich Windows 7 Hier liegen hab , brauch ich das Prinzipiell nur von denen Aufbauen lassen oder ? oder muss ich dann wenns hier ankommt noch an den BIOS rumbasteln oder so ? weil Windows aufziehen sollte ich hinbekommen
![]()
Die bauen das zusammen und schickes es dir.
Du musst dann nur noch Windows installieren, das ist nicht schwer, groß am Bios musst du nichts ändern, einfach so lassen, wie es ist.
wenn ich Windows 7 Hier liegen hab , brauch ich das Prinzipiell nur von denen Aufbauen lassen oder ? oder muss ich dann wenns hier ankommt noch an den BIOS rumbasteln oder so ? weil Windows aufziehen sollte ich hinbekommen

