• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Evtl. Kaufberatung ?

kasaji

Kabelverknoter(in)
Hi erstmal!
Habe schon in diversen Foren um Kaufberatung gebeten .. Nur komm ich bei dem ganzen kauderwelsch nicht ganz mit.
Deswegen versuche ich mal hier mein Glück! :)

Ich suche einen Komplett-Pc für Max. 800€
Er sollte alle im moment gängigen Games (Bf3 - CoD etc.) Flüssig auf High (1920x1080) Spielbar machen.
Habe jetzt folgenden Gefunden:

- AMD Phenom ™ II X4 965 AM3 (4 x 3.4 GHz)
- 8192 MB DDR3 Speicher Double Channel 1333 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA II (recertified)
- 22x DVD Double Layer Brenner
- 2048 MB AMD Radeon™ HD 6950 PCI-E
- Foxconn A88GMV Mainboard*

Für 699€! Ich habe Jetzt aber 0 Ahnung ob das P/L mäßig alles i.o ist weil man ja sagt das bei Komplett-Systeme das P/L nie stimmt!

Falls das der Fall sein sollte , Bitte ich euch doch mir zu Helfen einen individuellen zu Basteln!

MfG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
verlink den pls mal ;)

komplett-pcs sind fast immer müll...
und der rest ist naja... :P

teile aussuchen und bei hadwareversand oderso bestellen (die bauen den für nen unkostenbeitrag fertig zusammen)

Foxconn Board und 500W OEM Netzteil und dann auch noch 700 für sowas? :stupid:
Lass dir lieber was bei hardwareversand oder Mindfactory zusammenbauen.

Hmm Okay. Die Anforderrungen sind ja jetzt bekannt. Erklärt sich jmd Freiwillig mir einen Für 700-800 € zusammen zu bauen ? :)

1. müll: graka im referenzdesign --> laut und warm
2. müll: ziemlich sicher no name netzteil... kann dir evtl das ganze system kaputt machen...
für 700€ bekommst du was besseres

was in der art:
CPU: i5-2400 ~160
CPU-Kühler: boxed
Mainboard: ASRock H61 iCafe ~62
RAM: TeamGroup Elite ~28
Grafikkarte: ASUS ENGTX 560Ti ~205
Netzteil: Cougar A 450W oder be quiet Pure Power CM 430W (Kabelmanagement) ~52
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000 GB (im momnt unbezahlbar -.- normalpreis ~45)
Gehäuse: Sharkoon T9 Value ~50
Lüfter: 2x Scythe Slip Stream ~11
DVD-Brenner: LG GH22NS70 ~16

Würde ich nicht machen, bei solchen PC's ist das Netzteil meist billig, das geht irgendwann drauf und reißt evtl. auch noch Hardware mit in den Tod. Da fehlen meist die ganzen Schutzeinrichtungen wie Überlast/Überspannungsschutz etc.

Lass dich lieber hier beraten und wie schon erwähnt von einem Shop wie MF oder HWV zusammenstellen.

geh mal mit meiner liste als vorbild zu hwv und schmeiß alles in den warenkorb.
teile die nicht verfügbar sind schreibst du auf und fragst hier nach ersatz :daumen:

die graka macht locker auch full hd, übertakten lässt sich die kiste nicht
auf welcher auflösung zockst du?

Hehe auf 1920x1080 möglichst :)

Aber es geht schon los... Sobald ich bei HWV die cpu suche "i5 2500" werden gleich 3 verschiedene angezeigt :/
Sorry für meine Dusseligkeit :/

Und was bitte ist Wärmeleitpaste ? :/

1920x1080 ist full hd ;)

musst den i5 2400 nehmen.
mit dem boxed (also nicht tray ^^)

wlp brauchst du nicht beim boxed kühler

Ok Ram hab ich jetzt auch - 4. Festplatte(n) / Massenspeicher Übefordert mich grad da is mega viel zur auswahl!

Achja und nen Alternatives Gehäuse bräucht ich

Zurück