Sehr Hard, ich känne mich, ich werde schlaflose Nächte haben, und wenn ich mal eingeschlafen bin, morgens wieder auf wache, hab ich gleich die karte im Kopf, mit ordentlich Herzklopfen.
"ICH MUSS STENDIG DEN AN DAS GUTE STÜCK DENKEN" das halt ich nicht durch bis Januar oder Februar. AAAAAAAAAAAAAAAAAA NEIN!!! Sorry, ich muss so schnell wie möglich eine haben.
Hatte mir auch überlegt eine Sapphire HD5870 Vapor-X zu kaufen, ist ja seit 1-2 wochen im Angebot ab 265 euro

Aber dann denke ich mir, "ich bin Crysis Spieler" wie lange mag die für mich gut sein, jetzt reicht sie vielleicht, aber was ist wenn anfang nächsten Jahres Crysis 2 raus kommt ? und bei mir muss alles geil aus sehen, will alles wens geht auf Maximal eingestellt haben, was ist dann wenn die Power der 5870 Vapor nicht mehr ausreicht ?
Dann wieder verkaufen und umsteigen.....Nein danke, ich holl mir jetzt die GTX 580
Dann hoffe ich hab ich ein paar Jahre ruhe.
Eventuel warte ich noch die HD 6970 ab und den GTX 580 vs. HD 6970 Test, spätestens dann schlage ich zu, und habe meine Wahl getroffen!!!!!!