EVGA GTX 460 zu GTX 470 step-up sinnvoll?

Naja, also wie sinnvoll SLI ist da könnten wir wohl bis morgen drüber diskutieren aber fakt ist das es vieleicht nur 3 oder 5 Spiele gibt die solch eine prachjale Gewalt prauchen. Mehr als 40% mehr Leistung gegenüber deiner einzel Karte ist aber auch mit SLI sehr schwer zu machen das ist halt das skalierungs Problem.

Also 100% der Spiele die ich spiele, Skallieren über 40% auch wenn nicht durchgängig...

Um mal ein Beispiel zu geben: Crysis/Warhead, MafiaII, FarCry2, Battlefiel Bad Company2, Fear2...Gta läuft auch viiiiieeeeel besser mit 2 Karten da würde ich aber nicht die Hand ins Feuer legen...achso Codmw2 gehört auch dazu...sowie Stalker.

Ich denke das reicht allerdings mir schon als Grund...bzw hat mir gerreicht da ich fast alleine wegen Crysis und Bc2 ne 2te Karte gekauft habe...

Wie ich gerade sehe ist der Preis der GTX470 bei Evga rapide gesunken und beträgt zur Zeit nurnoch 229€ :)
Bei diesem Preis kann ich nurnoch ein Step-Up machen, muss nurnoch 10€ raufzahlen :D

Grml! Diese bösen Menschen von EVGA. Da kommt man ja zwangsläufig doch wieder zur Überlegung, diesen Schritt auch zu machen °_O

Wisst ihr, wie hoch die Versandkosten bei denen sind? Die müsste ich ja dann quasi noch zweimal draufzahlen, oder? (Einmal von mir zu denen und dann für die neue Karte ebenso...)

Habe ich das auch richtig verstanden, dass ich meine Karte hinschicke, es dann zwei Wochen dauern kann und danach meine neue Karte losgeschickt wird? Gibt's dazu Erfahrungswerte?

12 Euro via UPS + Deine Versandkosten. Je nachdem was für eine Bank Du hast dauert es eben so lange und welchen Paketdienst Du verwendest. Erfahrungsgemäss bzw nach Rücksprache mit EVGA Deutschland dauert das ganze ca 1 Woche. Wie hoch Deine eigentlichen Kosten sind siehst Du wenn Du einfach mal SteppUp klickst, keine Angst da passiert noch nix^^

Zurück