EVGA Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition: Ausnahme-Grafikkarte für 765 Euro bestellbar

AW: EVGA Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition: Ausnahme-Grafikkarte für 765 Euro bestellbar

Das Design kommt direkt von Vince Lucido inspiriert, da er ein Fan der älteren Ferrari's ist hat er sich bei dem Design etwas vom Ferrari F40 inspirieren lassen :)
Ursprünglich wollte er das Design in ganz durchsichtigem Kunststoff haben, dort wo jetzt der matt-durchsichtige Kunststoff ist ;)

Das Design sollte modern und eigenständig sein, ich finde das ist es auch.
Meinen Geschmack trifft es auch nicht zu 100%, aber trotzdem finde ich das es Wiedererkennungswert hat und modern im Design ist :)

AW: EVGA Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition: Ausnahme-Grafikkarte für 765 Euro bestellbar

Jup, kann mir vorstellen, dass die Kingpin, in puncto Design, etwas Hübsches für Sammler und Retro-Enthus in 5-10 Jahren wird. :devil:

Lohnt es sich, die zu kaufen, wenn man sie nicht unter extremer Kühlung betreiben, sondern einfach ein Upgrade durchführen und beim Lüftkühler bleiben, dabei aber gutes OC-Potenzial besitzen möchte?

Wenn man den Betrag aufwenden kann schon, der verwendete Luftkühler bringt so schon einiges an Leistung bei wenig Lautstärke ;)

Lohnt es sich, die zu kaufen, wenn man sie nicht unter extremer Kühlung betreiben, sondern einfach ein Upgrade durchführen und beim Lüftkühler bleiben, dabei aber gutes OC-Potenzial besitzen möchte?
Da reicht auch die "normale" Classified, unter Luft oder auch Wasser kommst du mit der Kingpin auch nicht weiter. Eventuell kann sogar das Gegenteil der Fall sein, sofern EVGA für Extreme OC selektiert (wie behauptet wurde). Dann skalieren die GPUs besser mit Spannung und Temperatur, was im Umkehrschluss meistens etwas schlechtere Ergebnisse unter Luft ergibt.

@Bull: Schenkst du mir nun eine deiner normalen 780Ti? :ugly:

Mal im Ernst, was machst du mit deiner "alten" Hardware? Behältst du die auf (hast also n Mega Lager ^^) oder verkaufst du die weiter?

Er verkauft sie doch auf dem Marktplatz hier, oder?

Warum kauft man sich so ne Karte wenn man sie nicht ausreizt? Verstehe ich nicht.....

Das Kühlerdesign ist völlig egal, der kommt doch eh ab. Denn diese Karte zeigt erst unter LN2 dass sie den Aufpreis zu ner normalen 780Ti wert ist.

Interessant wie der Preis nun um fasst 100€ für die Karte gestiegen ist ^^
Konnte noch meine Classified bei Alternate abbestellen und fürs gleiche Geld mir die Kingpin holen, wie es aussieht wird die auch noch schneller bei mir sein, als der restliche PC xD

Edit: Sorry mein Fehler, war anscheinend dann auf US umgeloggt. EU Preis blieb gleich.
Post bitte löschen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück