EVGA Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition: Ausnahme-Grafikkarte für 765 Euro bestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition: Ausnahme-Grafikkarte für 765 Euro bestellbar

Der US-amerikanische Hardware-Hersteller EVGA hat die Markteinführung der Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition vollzogen. Stolze 765 Euro zuzüglich Versandkosten werden für den Pixelschubser fällig, wobei ein Haushalt maximal vier Stück ordern darf. Käufer sollten sich aufgrund des "Build to Order"-Programms auf einige Tage bis Wochen Lieferzeit gefasst machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition: Ausnahme-Grafikkarte für 765 Euro bestellbar

AW: EVGA Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition: Ausnahme-Grafikkarte für 765 Euro bestellbar

hoffen wir mal, dass man in der nächsten generation, solch leistung für unter 400 Flocken bekommt!:daumen:

AW: EVGA Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition: Ausnahme-Grafikkarte für 765 Euro bestellbar

hoffen wir mal, dass man in der nächsten generation, solch leistung für unter 400 Flocken bekommt!:daumen:

Mich würde ebenfalls die nächste Generation mehr interessieren, als irgendwelche "Sondermodelle" für Enthusiasten.

Ist da die TDP offen oder limitiert auch hier beim Übertakten das Power Target?

Krass "breit" ist die Karte... :D

Whoa ist die hässlich. :ugly:

Würde mit nem Kauf allerdings dennoch warten. Jetzt wo TitanBE etc angekündigt sind..
Und ja, sie ist keine Schönheit :ugly:

Würde mit nem Kauf allerdings dennoch warten. Jetzt wo TitanBE etc angekündigt sind..
Und ja, sie ist keine Schönheit :ugly:

Ich hab mir auch gedanken drüber gemacht zu warten. Allerdings wird die Titan BE nochmal ein Stück teurer und wird abgesehen vom Ram und der DP-Rate nicht wesentlich schneller oder besser. Außerdem sind die Chips angeblich stark selektiert, weshalb man besser übertakten können sollte als bei der Referenz-Titan BE. Die vermutlich lange Lieferzeit ist allerdings bitter... Zweifel darfst du eh nicht haben, wenn du soviel Geld für PCs rauswirfst...:ugly:

Finde den Kühler echt chic! Würde mich über eine günstigere Karte mit diesem Kühler freuen!

Ich habe gerade bei EVGA reingeschaut, meine Karten wurden bereits verschickt, hatte diese gestern bestellt.:daumen:

ich find den Lüfter auch recht nice obwohl wenn dann eh eine Wakü draufkommt :P
Ich find auch den preis für die Karte nicht so übertrieben .... (dachte 850 bis 900 Euro) wenn man mal Geizhals reinschaut .. Inno3D iChill GeForce GTX 780 Ti HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78T-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Österreich und EVGA GeForce GTX 780 Ti Dual Classified ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2888) Preisvergleich | Geizhals Österreich
die normale Classy kostet auch 700 Euro und für die restlichen 65 Euro bessere Übertaktbarkeit, sehr gut selektierter chip (wenns stimmt) und Man(n) kann sagen das man eine Kingpin edition hat :D
Würd ich mir sogar hollen wenn die nicht nur paar prozente (bei der werdens sicher 20% sein) schneller als eine gtx 780 classy (die ab 490 Euro angeboten wird) ist ;) beides oc ...

mfg Markus

Ratet mal wer schon vier bestellt hat :ugly:

Wollt gerade edit machen das Bull gleich da ist :P

Na, wenn du 4 hast, kannst mir ja eine schenken :ugly:

So eine würde ich wohl auch nehmen! :ugly:

Ich habe gerade bei EVGA reingeschaut, meine Karten wurden bereits verschickt, hatte diese gestern bestellt.:daumen:

Nice! Glückwunsch zu so einem schicken Stück Hardware :sabber:
Wäre cool, wenn du mal ne kurze Rückmeldung geben kannst, wenn die Karte da ist und ordentlich misshandelt, äh übertaktet wurde :evil:

Nice! Glückwunsch zu so einem schicken Stück Hardware :sabber:
Wäre cool, wenn du mal ne kurze Rückmeldung geben kannst, wenn die Karte da ist und ordentlich misshandelt, äh übertaktet wurde :evil:

Karten...:devil:

Ich bin wohl der einzige hier, der die wirklich unter Luft betreibt!:lol:
Aus Zeitgründen muss ich dich aber leider enttäuschen,da wird PCGH schneller und besser sein...^^

Hut ab vor Performance (& Preis :ugly: ), doch so richtig hübsch ist die jetzt nicht.

so gut lassen sich die Classified Kingpin und Classified OCen man muss glück haben da gehen die normalen Ti viel besser

Zurück