• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

EVGA Classified SR-X Buildup (Fragen wegen den Teilen)

Das Gigabyte GA-Z77X-UD5H hat ja nur 1x PCI-E 16x da bleibt mit wohl nichts anderes übrig als ne GTX 690. Auch wenn ich Lieber nen SLI Gespann 680er hätte !

Ich hätte gerne ne Coole Wakü ? Welche weiß ich nicht ? Empfiehlt mir was !

Ja das ist mir schon klar Mangokiwi das die aus mehreren Einzelteilen besteht :) Nur welche Einzelteile !? Sind ja mittlerweile eh so Einrastschläuche bei den ganzen WaKüs deswegen kann da auch net mehr viel schiefgehen wie früher wo noch mit Schellen gearbeitet wurde :D

@Legacy

Ok hab gedacht das SLI Gespann wäre besser dann nehm ich wohl ne 690 :D

http://www.caseking.de/shop/catalog...0-4096-MB-DDR5-PCIe-30-miniDP-DVI::19023.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Gigabyte GA-Z77X-UD5H hat ja nur 1x PCI-E 16x da bleibt mit wohl nichts anderes übrig als ne GTX 690. Auch wenn ich Lieber nen SLI Gespann 680er hätte !

Das board hat schon einen weiteren x16er slot nur ist der elektrisch nur mit x8 angebunden.
ist aber wurscht da bei SLI beide dann mit x8 laufen und mehr geht bei so 1155 eh nicht ;)

Sli aus zwei 680er ist von daher kein prob

aber eine 690er läuft runder bzw ist einfacher zu handhaben in bezug auf abwärme

Die GTX 690 ist deshalb so gut weil der Weg nicht so lang ist.
Auf dem PCB der Grafikkarte sind die WEge sehr kurz. Kein Vergleich zu den langen wegen auf dem Mainboard.

Folgendes steht bis jetzt:

1200 Watt Enermax Platimax Modular 80+ Platin
Gigabyte GA-Z77X-UD5H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
EVGA GeForce GTX 690, 4096 MB DDR5, PCIe 3.0, miniDP, DVI
16GB Corsair Dominator Platinum DDR3-1866 DIMM CL10 Dual Kit
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Cooler Master Cosmos II RC-1200-KKN1 Big-Tower - black

Gibts mittlerweile Kühlmittel was man nicht nachfüllen muss ? Hab da nämlich keine Lust drauf :) Will das es sich nicht anderst verhält wie ein LuKü System

Fehlt noch die Wasserkühlung und die 2 SSD´s + 1 HDD mit 4 TB oder 2 mit 2 TB

Bei den All in One Systemem brauch ich doch auch kein Wasser nachfüllen ?! Wieso dann bei einer Einzelteilwakü ?

Fehlt noch die Wasserkühlung und die 2 SSD´s + 1 HDD mit 4 TB oder 2 mit 2 TB

Vergiss die Wasserkühlung. Das lohnt beim i7 3770k einfach nicht. Kauf dir einen super Luftkühler wie den K2 oder den Silver Arrow.
Die GTX 690 ist mit dem Lüfter sehr leise. Auch da musst du nichts machen.

Na gut dann eben nen schönen Luftkühler :)

Der Alpenföhn ist nicht mein Ding... zwar von der Kühlleistung sehr gut aber nicht mein ding
Der Thermalright auch nicht ...

Mehr :DDD

Zurück