• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

EVGA Classified SR-X Buildup (Fragen wegen den Teilen)

Wenns den Mehrwert nicht wert ist nen 6 oder 8 Kern i7 zu nehmen nehm ich auch nen 4 Kerner wenns sein muss ! :D Die Preis/Leistung muss stimmen auch wenn es nicht an Geld fehlt!

Ich will sozusagen den besten Gamer PC dens im Moment für Geld zu erwerben gibt. Aber mehr wie 2 GraKas brauch ich nicht :)

Beim gamen ist es garantiert nicht wert. Der 3930k hat sechs reale und 12 virtuelle Kerne, ist zum zocken aber nicht nötig da ist ein i7 3770k schneller. Dann noch eine 690+rest und fertig.

ja ;)

Aber dein Kunde im Shop wird ja auch nicht von uns beraten
Also lass uns den ruf gerecht werden das hier die besten sys zusammengestellt werden

Ich habe ihn auch nicht beraten. Ich baue zur zusammen. :D

Wenns den Mehrwert nicht wert ist nen 6 oder 8 Kern i7 zu nehmen nehm ich auch nen 4 Kerner wenns sein muss ! :D Die Preis/Leistung muss stimmen auch wenn es nicht an Geld fehlt!

Der 6 Kerner reicht.
Ich habe den 3930k und der 3970X ist nicht schneller kostet aber doppelt so viel.
Dazu ein Gigabyte oder Asus Board das keine Wünsche offen lässt und zwei GTX 680 je nach Wunsch.
Dazu brauchst du auch kein 1500 Watt Netzteil.
Das 850 Watt Enermax, BeQuiet oder Seasonic reicht völlig.

Ich will sozusagen den besten Gamer PC dens im Moment für Geld zu erwerben gibt. Aber mehr wie 2 GraKas brauch ich nicht :)

Dann ist der 6 Kerner die falsche Wahl.
Die beste Spiele CPU ist der i7 3770k.

Ja ist nicht so schlimm mit den Bitcoins ! Ich weiß das das Atis da schneller sind! Will auf jeden Fall ne Nvidia weil ich eher Game wie Bitcoins zu Farmen :D

@ Threshold

Das kam mir aber nicht so vor wo ich die Tests durchgelesen habe !

Eine Ati HD 7970 ist afaik nicht schneller als eine GTX 680!

Warum hast du dann ne GTX 690 und keine Ati :D

Wahrscheinlich hast du noch Tests gelesen die ohne den neuen Beta Treiber für die AMD Karten sind.
Mit dem frisst die GTx 680 nur Staub. :lol:

Es ist aber abhängig wie viele Monitore du hast bzw. auf welcher Auflösung du spielen willst.
Denn je größer die Auflösung desto mehr können sich die AMD Karten absetzen.

Nachteil ist dass die Mikroruckler bei AMD stärker ausgeprägt sind.

Hab nen 24" Samsung , wollt den eigentlich auch erstmal behalten also 1920x1080 nativ! Ich nehm auch ne Ati wenn die von der Leistung her besser ist ! Will Leistung pur!

Zurück