Julius213
Kabelverknoter(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- keine
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell am zusammenstellen für einen PC für meinen kleinen Bruder der möchte seinen ersten PC sich kaufen (soll noch bis Mitte Novemeber erfolgen damit es Weihnachten da ist)
Budget etwa 1500 Euro und man soll aktuelle Spiele( vorallem Rennspiele) auch in 1080p in flüssigen 60 FPS mindestens Spielen können.
AKtuell hätte ich folgendes Zusammengestellt:
Was haltet ihr Davon ? würde das reichen ? bzw. hätte er auch damit die nächsten 1-2 Jahr Ruhe ? oder würdet ihr was anderes nehmen
ich bin aktuell am zusammenstellen für einen PC für meinen kleinen Bruder der möchte seinen ersten PC sich kaufen (soll noch bis Mitte Novemeber erfolgen damit es Weihnachten da ist)
Budget etwa 1500 Euro und man soll aktuelle Spiele( vorallem Rennspiele) auch in 1080p in flüssigen 60 FPS mindestens Spielen können.
AKtuell hätte ich folgendes Zusammengestellt:
ENDORFY Arx 500 ARGB, Intel i5-14600KF Endorfy Spartan 5 Max Gigabyte B760 GAMING X 32GB (2x16GB) DDR4 Kingston 3600Mhz Fury Beast 1TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4.0 1TB Western Digital WD Blue SN580 2TB SATA 6GB/s 7200rpm 12GB NVIDIA RTX4070 SUPER 750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 |
Was haltet ihr Davon ? würde das reichen ? bzw. hätte er auch damit die nächsten 1-2 Jahr Ruhe ? oder würdet ihr was anderes nehmen