• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

EVGA Classified SR-X Buildup (Fragen wegen den Teilen)

Doch, die 7970 ist schneller als die 680 (seit dem Wundertreiber aka Catalyst 12.11). Wenn es eine Geile Drecksau werden soll, dann nimm zwei 7970er ;D

Und ein geiles Case! Schau dir mal das Silverstone TJ-11 an. Wenn du auch selber bauen magst, unbedingt das Case Labs STH10. Da kannst du intern eine WaKü mit MoRa Leistung verbauen und es ist einfach nur GEIL.

Aber wenns nur Full-HD ist lohnt das doch nicht... hol dir noch n neuen 27" WQHD Bildschirm dazu!

@Softy: Wenn man RadeonPro und Framelimiter benutzt hat man SEHR wenig Mikroruckler.

@Gewächs: Schau grade noch chillig Frensehen...komme gleich TS :D

Magst du auch mal im TS vorbeischauen Softy? Oder sonst irgendwer TS?

Naja ein Gehäuse für über 500€ will ich ehrlich gesagt nicht so 200-300 € sind denk ich mal ok!

Ist der
Intel Core i7 3930K 6x 3.20GHz So.2011 nicht schneller als mein Core i7 4 Kerner ?!

4 Kern iss so alt weischt :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
1200 Watt ist echt zuviel. ;)
Ich würde ebenfalls den i7 3770k nehmen aber die GTx 690 dazu.
Ein 650 Watt Netzteil wie das Dark Power reicht locker.

Case-Labs STH10!!! :hail::hail::hail:

Es gibt kein geileres Case!

Edit: Ich mache hier noch mal Werbung für das PCGH TS, schaut euch mal den Thread an (bin per Handy on, deshalb kein Link...)

Zurück