Bei Amazon.de gibts die Pegiversion (Uncut) sogar auch, kostet nur 3€ mehr.
Peile zwar nicht ganz warum es die Uncut im Gegensatz zu Fallout 3 und anderen dann genau so in D zu kaufen gibt, aber ist doch fein.
Die ständig respawnenden Gegner nerven manchmal schon, die kleinen Viecher besonders, aber andererseits ist es mir doch lieber als wenn nicht und dann (wie bei Risen) immer durch total leere, öde Gegenden düsen oder latschen.
Ist schliesslich auch ein Shooter, also her mit Futter.![]()

Habs übrigens schon durch und bin grad beim 2. Playtrough (hab Skar und Nine-Toes schon gelegt)!Verstehe das auch nicht, wonach die USK da geht!? Naja, ich geb bescheid, wenn meine Lieferung eintrifft und ihr das Game schon durchhabt![]()

Wie gesagt, kann imo nur von Berichten aus dem Internet sprechen, aber war doch die Rede davon, dass man unbegrenzt seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und tausende von Waffen basteln kann!? Ist dem nicht so?Waffen kombinieren? Nie gesehen!
Welches lvl. warst du zum Ende des Spiels?
.Wie gesagt, kann imo nur von Berichten aus dem Internet sprechen, aber war doch die Rede davon, dass man unbegrenzt seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und tausende von Waffen basteln kann!? Ist dem nicht so?

Ich warte ja auch auf Spieler die mal wollen, bin im Moment Lvl.29 aber man könnte sich ja auch zusammen mit nem neuen Char ins vergnügen Stürzen![]()