Eure Meinung zu Borderlands

also ich finde das game auch ziemlich gelungen nur die fahrzeugsteuerung is n bissl gewöhnungbedüftig ^^ was mich wirklich freut ist das man es im LAN im coop zockn kann :)

Zur Schnellreise: Spielt einfach mal ein bisschen weiter, ihr werdet noch früh genug in den Genuss von Teleportation kommen!

Borderland ist mein Dead Space 2009, DER Überraschungshit! :daumen:
Die geniale Comicgrafik, der schräge Humor überall, die gute Soundkulisse, absolutes Topgame!

Kann man die HUD Anzeigen irgendwie ausblenden?
Für paar Screenshots als Wallpaper wäre das super.

Borderland ist mein Dead Space 2009, DER Überraschungshit! :daumen:
Die geniale Comicgrafik, der schräge Humor überall, die gute Soundkulisse, absolutes Topgame!

Kann man die HUD Anzeigen irgendwie ausblenden?
Für paar Screenshots als Wallpaper wäre das super.

Jop Hud Anzeigen kann man ausblenden. Im Borderlands Forum gibts nen Sticky im Pc Bereich da sind paar Befehle aufgelistet.

Für mich ist das Spiel auch nen Hit, passt einfach alles ich hoffe das das Spiel gut läuft und Addons nachgeschoben werden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deinem Bild schaue ich instinktiv gleich ganz ängstlich nach hinten und die Hand geht runter zum Plasma Cutter. :D

Tja leider nix bekannt offenbar zum Hud ausblenden, was?
Schade, hatte gehofft das geht irgendwie wie bei Bioshock um ein paar super Wallpaper mit vollem SSAA machen zu können, aber die blöden Anzeigen überall verderben den Spass.

läuft das spiel eigentlich problemlos auf meinem PC?

E7200 (2x2,53 GHz), AMD 3870, 4GB RAM, Vista64 - 1280x1024

Das Spiel ist nicht so hardwarelastig läuft bestimmt.

Mindest Voraussetzungen:Cpu 2,4, 1Gb Ram ,Grafikarte 256 mb

Empfohlen: Cpu 2,4, 2Gb Ram,Grafikarte Ati 3000er serie usw.

Bei deinem Bild schaue ich instinktiv gleich ganz ängstlich nach hinten und die Hand geht runter zum Plasma Cutter. :D

Tja leider nix bekannt offenbar zum Hud ausblenden, was?
Schade, hatte gehofft das geht irgendwie wie bei Bioshock um ein paar super Wallpaper mit vollem SSAA machen zu können, aber die blöden Anzeigen überall verderben den Spass.

Plasmacutter ftw auch zum Brot schneiden...;)

Ja ist so ne Sache mit dem Hud, versuche gerade selber das umzustellen.Ich probiers mal weiter vieleicht kommt bei dem wirr warr was raus...

Habe mir das Spiel doch jetzt gekauft.
Hammer Spiel.
Erinnert iwie an Bioschock vom Style her. So Komikhaft halt.
Spielspass Pur.
Diese Hunde erinnern an Daywalker die machen auch das Maul so Komisch aus.
Die Hintergrundmusik ist echt gut könnte man auch so hören.
Na hoffentlich kommen noch Folgeteile oder ad ons.

Jo finde den Sound auch sehr gut, sehr stimmig gerade wenn die Schiessereien losgehen.Vieleicht hat ja mal jemand Lust Waffen zu tauschen, hab noch nen Granaten-kit übrig das Schaden verursacht und Hitpoints wiederherstellt.

also, ich hab es mir gestern geholt - mach echt superspaß :D hab gestern schon meinen charakter bis level15 geschafft :) sniper.

aber mal ne frage: was hat es mit den farben bei den gegenstaänden auf sich, also die schriftfarben? hab im handbuch dazu nix gefunden ^^ ich hab zb ein lila-snipergewehr, das nur 70 schaden anrichtet, aber ein vielfaches des wertes meines snipergewehres mit 120 schaden hat... auch die sonstigen eigenschaften erscheinen mir nicht besser zu sein...

Zurück