Eure Meinung zu Borderlands

G

Gast1675465802

Guest
Hi,
Ich wollte gerne eure Meinungen zu Borderlands hören.Eure Meinung zum Mp,Sound,Grafik und alles andere lasst es raus ne.

Mfg Veriquitas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich wollte gerne eure Meinungen zu Borderlands hören.Also was ihr bis jetzt gesehen habt und wie ihr darüber denkt wie es im Multiplayer wird.

Ich hab mir bereits die uncut bestellt.

Mfg Veriquitas

Ich denke, dass Spiel wäre schon was für mich. Die ersten Reviews und Meinungen sprechen für sich. Ich würde nur gern wissen, ob die UK-Version auch auf Deutsch ist. Dann würde ich es sofort bestellen.

MfG

Ich denke, dass Spiel wäre schon was für mich. Die ersten Reviews und Meinungen sprechen für sich. Ich würde nur gern wissen, ob die UK-Version auch auf Deutsch ist. Dann würde ich es sofort bestellen.

MfG

ist nen multilanguage installer ansonsten bestell aus österreich, dann haste auch deutsches handbuch dabei und unzensiert.

ist nen multilanguage installer ansonsten bestell aus österreich, dann haste auch deutsches handbuch dabei und unzensiert.

Das hört sich doch gut an. Dass die österreichische Version multilingual und uncut ist, war mir bewusst. Aber die UK-Version ist ja doch etwas günstiger zu bekommen. Die Sprache des Handbuch ist mir dabei relativ egal.

MfG

Naja ich hab mir die Östereichische bestellt ,spiele nicht so gerne Games auf Englisch kommt mir immer so verfremdet vor.Es seid den die Sprecher sind zu übel.Ich hoffe morgen klingelt der Postbote :-).Das Spiel hat nen gewissen Touch, das finde ich sehr wichtig bei spielen.Hätten die Entwickler das Cell Shading wegelassen wäre es nicht so interesannt für mich gewesen.Weiss jemand zufällig wieviel Waffen es insgesammt gibt?

Hi,
Ich wollte gerne eure Meinungen zu Borderlands hören.Also was ihr bis jetzt gesehen habt und wie ihr darüber denkt wie es im Multiplayer wird.

Ich hab mir bereits die uncut bestellt.

Mfg Veriquitas

bin im sp unterwegs- lvl10- und irgendwie is bei mir noch nicht richtig stimmung aufgekommen - naja kann ja noch werden. ich hoff mal dass der mp richtig spass bringt

Ich find es ganz nett-aber es lebt definitiv zu 90 Prozent von der Sammelsuchtspirale.Das heisst,es ist zu 90 Prozent auch austauschbar mit diversen anderen games...
Multiplayer macht natürlich mehr Spass als im SP.Klar.Taktische Absprachen in irgendeiner Form habe ich allerdings noch nicht erlebt.Sind auch nicht nötig.Wer so etwas wie Spieltiefe sucht ist hier falsch!
Bugs hab ich bis jetzt (lv 26)noch nicht gross gefunden.Lediglich einige Quest lassen sich nicht abschliessen.Wird hoffentlich noch gefixt.
Es gibt allerdings 2 wirklich grosse Ärgernisse:
1.Man kommt ungefähr nur in jede 10.-15.Lobby rein.Und dann habe ich bisher noch nicht 30 min am Stück im Coop spielen können ohne Lobbyabsturz.
2.Das Spiel hängt sich auf!Und zwar derart,das jedesmal ein PC-Neustart nötig ist.Hab ich ungefähr 10-15 mal am Tag.Das suckt!
Also alles im allen: Licht und Schatten.

Habs jetzt auch, noch net solange gespielt aber finde es gut.Stimmt schon, das man eigentlich nur rumrennt ballert und sammelt aber man merkt wirklich wie Unterschiedlich die Waffen sind.Story ist sehr simpel gestrickt bis jetzt, aber mich stört es nicht, besser als wenn man aus ner Ameise ne Kuh machen will (manchmal ist weniger mehr).Das Spiel lebt vom Humor und der kommt gut rüber.Naja Deutsche Synchro ist bei manchen Charackteren mist , den Claptrap zb. möchte man immer über den haufen schiessen :pissed:.Installiert es am besten auf Englisch.Ich weiss net ob jemand von euch die Band Gorillaz kennt aber der look des Spiels errinert sehr stark daran :-].

Zum Mp kann ich noch nichts sagen...

Also bei mir aktiviert das Game meine Webcam und ich finde in den Optionen nichts, wo mann das abschalten könnte. Das nervt, zumal ich nicht verstehe warum die Cam aktiviert wird. Neue Art die User auszuspionieren oder was?
Bevor diesbezüglich fragen kommen habe ne Originalversion ohne Cracks laufen.

Mfg Dotterbart

Also bei mir aktiviert das Game meine Webcam und ich finde in den Optionen nichts, wo mann das abschalten könnte. Das nervt, zumal ich nicht verstehe warum die Cam aktiviert wird. Neue Art die User auszuspionieren oder was?
Bevor diesbezüglich fragen kommen habe ne Originalversion ohne Cracks laufen.

Mfg Dotterbart

Hmm keine Ahnung kann mir aber nicht vorstellen das das an Borderlands liegt, ist das erste mal das ich sowas höre.´´Akte X Titelmukke´´... :confused:

Naja, Webcam einfach kurz vor dem Spiel ausstecken, und danach wieder ran klemmen. Ist ja so gesehn kein gravierendes Prob.

Naja, Webcam einfach kurz vor dem Spiel ausstecken, und danach wieder ran klemmen. Ist ja so gesehn kein gravierendes Prob.

Ja klar ich krabbel jedes mal hinter den Computertisch :hail:

Es muß ja wohl eine andere Lösung geben, hab jetzt mal ne Mail an Take2 geschrieben, ob die sich das erklären können. Denn es gibt ja auch noch Webcams bei denen es der Nutzer nicht so einfach sieht das sie in Betrieb ist.

Bei mir wird ja auch nur die Cam und nicht deren Software gestartet.

...also mittlerweile find ichs ganz lustig - allerdings krieg ich des mit der "schnellreise" überhaupt nicht geregelt-funktioniert die nur online bzw, im coop modus?

Ich finde es ganz gut gelungen, es ist mal was anderes...:daumen:
Bin jetzt Lvl. 17 und es macht mir immer noch Spaß...das soll schon was heißen...

Die Waffen sind gut, die Gegner einigermaßen abwechslungsreich und mit einem Hauch von KI versehen;)

greetz

Also ich habs auf der ps3 schon durch , das game macht schon sehr viel fun und mit den vielen waffen kombis auch recht süchtig machend.Zu viert ist das dann natürlich alles nochmals geiler und rockt richtig ab,nach dem durchspielen (alle quests erledigt) kann man einfach weiter zocken :daumen:

Zurück