Eure Meinung zu Borderlands

Im MediaMarkt bestellen die die Uncut, je nachdem wo. Nicht jeder macht das. Die Steamversion ist ganz schlimm geschnitten :(

Bei Amazon.de gibts die Pegiversion (Uncut) sogar auch, kostet nur 3€ mehr.
Peile zwar nicht ganz warum es die Uncut im Gegensatz zu Fallout 3 und anderen dann genau so in D zu kaufen gibt, aber ist doch fein.

Die ständig respawnenden Gegner nerven manchmal schon, die kleinen Viecher besonders, aber andererseits ist es mir doch lieber als wenn nicht und dann (wie bei Risen) immer durch total leere, öde Gegenden düsen oder latschen.
Ist schliesslich auch ein Shooter, also her mit Futter. ;)

Bei Amazon.de gibts die Pegiversion (Uncut) sogar auch, kostet nur 3€ mehr.
Peile zwar nicht ganz warum es die Uncut im Gegensatz zu Fallout 3 und anderen dann genau so in D zu kaufen gibt, aber ist doch fein.

Die ständig respawnenden Gegner nerven manchmal schon, die kleinen Viecher besonders, aber andererseits ist es mir doch lieber als wenn nicht und dann (wie bei Risen) immer durch total leere, öde Gegenden düsen oder latschen.
Ist schliesslich auch ein Shooter, also her mit Futter. ;)

Es müsste dann aber so sein, dass sie dich nicht mehr angreifen, ab einem bestimmten Level weißte?
Ähnlich wie bei "Age of Conan", weil manchmal nerven diese kleinen Biester schon und wenn man sie dann abballert, bekommt man eh nur 1xp oder so:(

greetz

Jetzt bin ich bei 16 Std 17 Min, also so 15 1/2 Std werdens gewesen sein.. nicht gerade lang, aber man wird halt motiviert weiter zu spielen indem man nochmal von Vorne anfängt, nur auf deinem vorigen Level mit deinen vorigen Waffen usw!

Welches lvl. warst du zum Ende des Spiels?

Der Endkampf gab mir den Boost auf Level 36, allerdings habe ich nicht jeden einzelnen Auftrag gemacht, war mir nachher zu nervig und zum Ende nahm die Story noch ein wenig Fahrt auf, außerdem haben mich die Gegner fasziniert und so musste ich einfach zuende spielen ;).

Wie gesagt, kann imo nur von Berichten aus dem Internet sprechen, aber war doch die Rede davon, dass man unbegrenzt seiner Fantasie freien Lauf lassen kann und tausende von Waffen basteln kann!? Ist dem nicht so?

Du kannst deiner Fantasie einigermaßen freien Lauf lassen, wie du deinen Char gestaltest. Wenn du einen Waffentyp oft benutzt, wirst du damit besser und kannst z.B. schneller nachladen oder besser zielen. Du kannst verschiedenste Modifikationen für deinen Char benutzen, welche ihm diverse Bonuspunkte auf seine Fähigkeiten geben (obwohl ich bis jetzt nichts davon gesehen hab, dass sich Skillpunkte auswirken, vielleicht ist es ja einfach nur "Hidden"). Die Waffen allerdings droppen mehr oder weniger wie bei Diablo!

Das Game macht mal voll spaß find ich! Vor allem im CO OP Modus macht es gleich noch viel mehr laune ! Einzigste was ein bissel schei... ist, das wenn man mit höheren charaktern mit läuft lvlt man zu schnell find ich ..... Ich war lvl 1 bin mit zwei lvl 28 mitgelofen und war innerhalb einer Stunde auf lvl 20 ! Hier hätten sich die Entwickler ein bisschen an zb. WoW orientieren können ! Aber ansonsten hammer Game !! Schade das es kein richtiges End-Game gibt wie bei WoW und co. ... Aber vieleicht kommt noch was nach :D
LG

ich spiele jetzt seit 2 Tage einigermaßen regelmäßig:D
binjetzt auf LVL 17. macht sehr viel spaß bisher, wird nur etwas eintönig mit der zeit, das sammeln der waffen hält mich aber motiviert.
Ich gebe dem Spiel eine gute 2, vor allem die grafik gefällt ist mal was anderes.
Bugs hab ich auch noch nicht wirklich feststellen können, bis auf einen oder ich bin zu blöd den gegenstand auf der map ausfindig zu machen.

ein dickes Minus gibt es aber:
ich weiß nicht woran es liegt aber Borderlands springt alle 20 minuten ungefähr mal auf den desktop zurück unter win 7 64bit.
wenn ich den taskmanager aufrufe kann ichwieder ganz normal ins spiel steigen.
keine ahnung ob das die grafiktreiber sind oder so. hab jetzt auch schon 3 ausporibert. aber am pc an sich kann es nicht liegen...

Naja im Mp hab ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht lag aber mehr oder weniger an die Spieler.Irgendwie waren immer 1-2 inaktiv, Levelunterschiede waren so krass das schon fast unmöglich war was zu schaffen.Aber wenn jemand bock hat am We zu zocken, dann lassts mich wissen.:)

Ich warte ja auch auf Spieler die mal wollen, bin im Moment Lvl.29 aber man könnte sich ja auch zusammen mit nem neuen Char ins vergnügen Stürzen ;)

Ich warte ja auch auf Spieler die mal wollen, bin im Moment Lvl.29 aber man könnte sich ja auch zusammen mit nem neuen Char ins vergnügen Stürzen ;)

Jo wäre nice bin gerade 26, mal kugen was ich noch bis zum We schaffe.Aber von Level 1 ab würde ich auch zocken.

Würden sich bestimmt paar finden, aber so meine ganzen Kollegen sind alles Borderlands Muffel.Irgendwie lässt sich keiner von dem Spiel überzeugen..

Zurück