Eure Meinung zu Borderlands

Bei mir im Clan jammern auch welche rum, das Game würde wie nen Manga aussehen. Naja wie heist es so schön? "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"

Die Grafik wirkt abschreckend auf die meisten, cel shading war auch nie mein Ding.Aber zu Borderlands passts einfach, ich hätte mir das Game nie in seiner Ur-Version gekauft.Das macht das Game einfach aus, wirkt einfach besser meiner Meinung nach.

Ich finde das Calshading ist noch arg in grenzen gehalten worden, nach ner halben std gamen fällts nicht mehr auf

Ja wollte ich meinem Bruder auch erzählen, er meinte nur es wäre ihm zu bunt typisches klischee denken.Borderlands wirkt eher dreckig und verkommen.

genau und die sprüche dabei sind einfach nur göttlich *wer zählt die punkte mit?? au - das tat bestimmt weh* xD

wie funktioniert eigentlich der coop? muss man da von level 1 an zusammen mit dem gleichen mitspieler zocken, oder kann man jederzeit einen anderen dazuholen? müssen in lezterem falle dann die spielrlevel ca. gleich sein? spielt man mit dem gleichen charakter wie aus dem einzelspielermodus? is teamspeak oder so pflicht... ?

wie funktioniert eigentlich der coop? muss man da von level 1 an zusammen mit dem gleichen mitspieler zocken, oder kann man jederzeit einen anderen dazuholen? müssen in lezterem falle dann die spielrlevel ca. gleich sein? spielt man mit dem gleichen charakter wie aus dem einzelspielermodus? is teamspeak oder so pflicht... ?

Das Spiel beginnt da wo derjenige der das Spiel aufgemacht hat gerade ist, also die Quests usw. werden übernommen von dem jenigen.Man kann mit dem Charackter mit dem man sonst spielt einsteigen oder einen Level 1 Ch. erstellen.Der Levelunterschied sollte nicht zu gross sein, den im Coop ist es viel schwieriger...

o.k., d.h. wenn man das spiel quasi fast fertig hat, lohnt es sich also quasi gar nicht, da noch einen einzuladen?

wegen teamspeak meinte ich an sich, ob überhaupt ganz allgemein ein sprachchat "nötig" ist - hab nämlich kein headset ;)

ps: hab mich fast weggeworfen vor lachen, als der eine "levelboss" ankam namens "Mad Mel" - weiß jetzt nicht, wie alt ihr hier so seid, aber das Setting bei Borderlands ist ja quasi genau wie im 80er-Jahre-Blockbuster "Mad Max" aus den 80ern, wo ja MEL Gibson der hauptdarsteller war und seine internationale Karriere startete :D ;)

o.k., d.h. wenn man das spiel quasi fast fertig hat, lohnt es sich also quasi gar nicht, da noch einen einzuladen?

wegen teamspeak meinte ich an sich, ob überhaupt ganz allgemein ein sprachchat "nötig" ist - hab nämlich kein headset ;)

ps: hab mich fast weggeworfen vor lachen, als der eine "levelboss" ankam namens "Mad Mel" - weiß jetzt nicht, wie alt ihr hier so seid, aber das Setting bei Borderlands ist ja quasi genau wie im 80er-Jahre-Blockbuster "Mad Max" aus den 80ern, wo ja MEL Gibson der hauptdarsteller war und seine internationale Karriere startete :D ;)

Naja ich finde schon das es sich lohnt, denn man findet im coop bessere Waffen.Sprachchat ist recht praktisch, Spielfluss ist da nen bischen flüssiger.Ich hab halt schon öfters erlebt das die Leute da wie die irren durch die Gegend laufen:D.Also notwendig ist nicht unbedingt aber, auch besser sich zu einigen wegen dem Loot.Jo Mad Max sagt mir was...Ich hoffe für das Spiel wird es nen dickes Addon geben mit mehr Fahrzeugen;Charackteren,Waffen, wobei ich jetzt schon im Gefühl hab das das irgendwie net kommen wird :pissed:.

Hi,

ich bin gerade Lvl 36 und hatte gestern die Story durchgespielt.
Nun soll es ja weiter gehen, aber ich habe keine Aufträge mehr.Bin schon in mehreren Städten gewesen, aber keiner hat Arbeit für mich.Und Lvl 36 Gegner kann ich auch nicht finden.Die Aliens sind höchsten Lvl 32 oder so.

Wo muss ich hin um wieder gleichstarke Gegner zu finden ?

MfG Hilfesucher

@ Achso, zum Thema noch :schief: --> Spiel macht natürlich Spass, obwohl ich kein Fan von dieser Cell Engine bin.
Allerdings hätten die Macher von Borderlands im Multiplayer die Droprate erhöhen können.So kommt man sich immer vor wie ein Penner der sich mit seinen Kollegen auf der Strasse auf eine Flasche Bier stürzt.Oder 4 Ossis auf eine Banane :lol: (Bin selbst Ossi :P )

Edit: Danke Spikos :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst im Menü wo du dein Savegame/Char auswählst unten auf Playthrough 2 stellen - vielleicht heißt es auch Durchgang 2 auf deutsch..!

Ich hab mich da ganz schön geirrt was Addons und Borderlands angeht...Das erste kommt diesen Monat am 24ten.

Erstmal für ps3 und x-box, soll um die 10 Euro kosten.Für Pc gibts keinen Termin, das Addon heisst ´´The Zombie Island of Dr. Ned´´.

Edit: Video http://www.youtube.com/watch?v=21UNpe7Qiqc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn es für PC halt noch keinen termin gibt... ^^ konsole kratzt mich nicht ;)

könnte man eigentlich mit der normalen DVD-kaufversion dann trotzdem per steam ein addon kaufen?

Zurück