wie funktioniert eigentlich der coop? muss man da von level 1 an zusammen mit dem gleichen mitspieler zocken, oder kann man jederzeit einen anderen dazuholen? müssen in lezterem falle dann die spielrlevel ca. gleich sein? spielt man mit dem gleichen charakter wie aus dem einzelspielermodus? is teamspeak oder so pflicht... ?

o.k., d.h. wenn man das spiel quasi fast fertig hat, lohnt es sich also quasi gar nicht, da noch einen einzuladen?
wegen teamspeak meinte ich an sich, ob überhaupt ganz allgemein ein sprachchat "nötig" ist - hab nämlich kein headset
ps: hab mich fast weggeworfen vor lachen, als der eine "levelboss" ankam namens "Mad Mel" - weiß jetzt nicht, wie alt ihr hier so seid, aber das Setting bei Borderlands ist ja quasi genau wie im 80er-Jahre-Blockbuster "Mad Max" aus den 80ern, wo ja MEL Gibson der hauptdarsteller war und seine internationale Karriere startete![]()
![]()
.Also notwendig ist nicht unbedingt aber, auch besser sich zu einigen wegen dem Loot.Jo Mad Max sagt mir was...Ich hoffe für das Spiel wird es nen dickes Addon geben mit mehr Fahrzeugen;Charackteren,Waffen, wobei ich jetzt schon im Gefühl hab das das irgendwie net kommen wird
.
--> Spiel macht natürlich Spass, obwohl ich kein Fan von dieser Cell Engine bin.
(Bin selbst Ossi
).gif)