Eure Meinung zu Borderlands

Hab es jetzt auch durch, bin bischen entäuscht vom Ende.Ich glaube irgendwie das die Entwickler garnicht wissen was für ein potenzial im Spiel steckt.Man könnte noch einiges hinzufügen....

Das Ende kenne ich noch nicht, aber nach dem Ende von Risen kann mich eh nix mehr schocken. :D
Auch wenn das so schwach sein sollte, Borderlands ist trotzdem bereits jetzt längst in meine persönliche Topliste aufgestiegen und hat einen Platz auf sicher im "Gamemuseum" auf der externen eSATA Platte, Kultgame! :daumen:

Auch was man da an Umfang geboten bekommt wow!
Schnell noch einen Shooter vor Dragon Age dachte ich...und nun fast ganzen November dran und immer noch sogar.
Und man kann ja mit dem Save nach dem Ende gleich einen zweiten Durchgang starten, oder?
Geile Idee, motiviert für ein zweites Spiel, erst da kommt man ja auf Level 50 dann und an die besten Waffen und Ausrüstungen.

Welches Level hattest du denn am Ende und welche Waffen auf welchem Level?
Auch mit Soldat Roland gespielt?
Bin gerade Level 34 und dort wo es das letzte Vaultschlüsselteil gibt, Gewehr auf 11 und Sniper und Raketenwerfer auf 9.

Das Ende kenne ich noch nicht, aber nach dem Ende von Risen kann mich eh nix mehr schocken. :D
Auch wenn das so schwach sein sollte, Borderlands ist trotzdem bereits jetzt längst in meine persönliche Topliste aufgestiegen und hat einen Platz auf sicher im "Gamemuseum" auf der externen eSATA Platte, Kultgame! :daumen:

Auch was man da an Umfang geboten bekommt wow!
Schnell noch einen Shooter vor Dragon Age dachte ich...und nun fast ganzen November dran und immer noch sogar.
Und man kann ja mit dem Save nach dem Ende gleich einen zweiten Durchgang starten, oder?
Geile Idee, motiviert für ein zweites Spiel, erst da kommt man ja auf Level 50 dann und an die besten Waffen und Ausrüstungen.

Welches Level hattest du denn am Ende und welche Waffen auf welchem Level?
Auch mit Soldat Roland gespielt?
Bin gerade Level 34 und dort wo es das letzte Vaultschlüsselteil gibt, Gewehr auf 11 und Sniper und Raketenwerfer auf 9.

Natürlich ist das Spiel nicht schlecht, finde aber zb. das da mehr Zwischensequenzen reinmüssen den die die drin sind extrem geil.Mit Level 36 1/2 war ich durch alle Quests gemacht.Ich spiel mit Lilith Smg hab ich auf 12,Heavy Machine Gun auf 8, Shotgun auf 5 oder 6 weiss jetzt gerade nicht.Mache gerade den 2ten Durchlauf und irgendwie kommt es mir immer noch so vor als wären Skags die übelsten Viecher im Spiel :).

Freue mich schon auf das Addon, wobei viele sagen das das zum Hauptspiel gehört.Und die nur extra Kohle wollen, ist aber ganz schön weit hergeholt wenn man sich Borderlands normal und Zombie Island ankugt, merkt man das das Addon garnicht zur Story des ersteren passt.Warte schon ganze zeit auf den offizielen Trailer und Termin für den Pc :pissed:.

Das mit dem nur Extrakohle machen stimmt natürlich :), war ja auch in der Ankündigung von 2kgames schon zu lesen das sei nur der Anfang einer ganzen Reihe.
Echte Addons waren gestern leider, ein DLC am anderen raushauen lohnt unter dem Strich natürlich viel mehr.
Am Schluss kommt dann sicher wie bei Fallout 3 eine GOTY Version mit allen DLC drin, hole mir dann die wenn sie billiger wurde. ;)

Naja solange es bei 10 Euro bleibt wie bei Xbox und Ps3 finde ich das ok.Falls jemand den Snipertypen mit dem Vogel spielt, hab gerade nen Upgrade für sein Special Skill gefunden Level 32.Würde tauschen gegen ne gute Smg oder Class mod spiele mit Lilith.

So auch fertig nun mit Level 37, das Ende war schon nicht so dolle und der Endgegner kam mir auch so überraschend leicht vor.
Da war anderes vorher doch klar happiger manchmal, der erste Besuch in Old Haven etwa uff. :ugly: ;)
Aber trotzdem ein AAA Game für mich und den Save für ein zweites Spiel mit passenden Gegnern übernehmen wirklich cool.

Das mit den Skags stimmt, aber statt der kleinen Viecher warten jetzt Lv. 34 Dinger vor Firestone, viel Spass da im Skaagtal drüben... ;)

Jo war schon drin, stand ganz am ende Komplett ohne Muni da :D.Hatte aber zum Glück noch ne Alienwaffe dabei, mich würde mal interessieren wieviele es von den gibt und auch nützliche.Lade mir gerade den Trailer von Zombie Island runter...Ist ja heute draussen, aber immer noch kein Termin fürn Pc :pissed:.So langsam könnten die mal was ankündigen und in welcher Form das für Pc erscheint.

Jop Old Haven ist schon so das Krasseste glaub ich, wenn da nen Tor aufgeht kannste erstmal den Beine in die Hand nehmen xD.Ja der Endboss ist entäuschend, hätte mich über nen Riesenalien das Ähnlichkeit mit den anderen hat gefreut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wegrennen war da wirklich angesagt....und erst warten bis der Schild wieder regeneriert ist.:D
Aber dank meinem Liebling auf dem Bild hatten sie aus der Ferne dann bald ausgehustet, mit drei x4 Feuerraketen pro Schuss bleibt kein Auge trocken harhar, der blieb neben der Volcanosniper eigentlich übers ganze Spiel die nützlichste Waffe.

Jo war schon drin, stand ganz am ende Komplett ohne Muni da

Huch und dann Sprint zum Ausgang? :)
Das kann Roland dank Support Gunner Mod mit Ammo Regeneration zum Glück nicht passieren, der war schon sehr praktisch.
Normal der Leadermod für +20% Exp drauf, wenn Ammo leer schnell den Supportmod montiert bis wieder voll, ohne den wäre mir die Muni auch oft ausgegangen.
Apropos Munition, gabs wirklich nur zwei Updates dafür im ersten Spiel?
Nach den für 60'000 keine mehr gefunden leider.

Ganz am ende gabs natürlich bischen Muni , die paar auf dem Rückweg hab ich dann mit der Sniper Rifle Volcano Highend platt gemacht von oben ( nur mal so das Ding ist Bischen zu krass :lol:).Ja meine Smg ist sehr bescheiden,hab aber auch keine wirklich guten gefunden gegen Ende.Dafür jede Menge andere Goldene Waffen.Ka vieleicht find ich diesmal ne gute Hellfire Smg.Im Coop kriegt man ja besseres Zeug, das Blöde ist im moment sind kaum Spiele offen und wenn dann nicht für die eigene Stufe.Oder hast so Vögel dabei die alles aufsammeln Hauptsache aufsammeln auch wenn dies nicht brauchen....

Ich bekomme es nicht zum laufen, es kommt das Ladebild, und dann " Borderlands Funktioniert nicht mehr" und dann kommt nur ne meldung das ich info bekomme, wenn der Fehler behoben wurde ?

Patch 1.1 ist drauf !

Ich habe einige Texturefehler bei Borderlands...

Dunkelgrauer Fußboden oder Wände...

Aktueller Patch ist drauf....Sys siehe Sig...

Jemand ne Idee ???

Mfg

Ist ein bekanntes Problem mit dem aktuellen (und vorherigen?) Catalyst-Treiber.
Problem ist im 9.12 BETA bereits gehoben. Entweder auf den offiziellen Release in knapp 3 Wochen warten oder Beta installieren.

Ich habe das Spiel mir mal Geliehen und 1 Stunde angezogt ich finde das Spiel ist ziemlich schlecht!

Warum ich auf diese Eketnis komme?
weil die Comic Grafik erstens nicht zu den Handlung oder zu Spiel Genre so wirklich passt.
2 das Ultra dumme Kampfsystem vor allem Unrealistischen Springen finde ich zwar anfangs Witzig aber nach her Ziemlich dumm!
3. Das in der Nähe an Camp ist das man Selbst auf der leichtesten Schwierigkeitsgrad sofort abgeschlachtet wird. Man hat keine Chance und Vor allem neigt man diese zu unterschätzen weil sie Nähkämpfer sind. Die laufen mit nichts als einer Axt und einer Stoff Hose auf einem Zu und Schlachten mich ab! Wie kann das sein?
4. Das Spiel mag zwar etwas den Flyer eines Futuristichen Action Rollenspiel erinnern aber Jungs lasst es sein und kauft euch lieber Fallout 3 mit allem DLC das macht bedeutet mehr Spass!

Ich hab das Game einmal durchgespielt und kann folgendes Positives berichten:
+ knackige Sounds
+ gut umgesetzte Grafik (ob sie gefällt ist geschmackssache)
+ gut umgesetzte Rollenspielelemente
+ Jede Menge Waffen (ich hatte keine doppelt^^) ABER

jetzt zum negativen:

- kein AA (die Kanten tun wirklich weh beim Anschauen)
- die Story scheint Fahrt aufzunehmen (ein wenig...) und ZACK ist das Spiel zu Ende. Von irgendwoher tauchen Aliens auf die man halt gezwungenermaßen wegmacht. Wer die DAHL Corporation ist erklärt auch keiner. Ziemlich undurchsichtig
- Zu den Waffen: Es sind oft nur winzige Varianten des anderen Modells, hier ein Bumm-Effekt, hier glitzert etwas... Im Endeffekt macht es NULL aus

Ich würde mir das Spiel nicht noch einmal kaufen oder weiterempfehlen. Das Konzept ist toll aber leider schlecht umgesetzt....

Meinte AA geht auch mit Atikarten mit exe in UT3.exe umbenennen?
Mit Nvidia gehts gut und macht schon viel aus, ganz ohne AA wirkts schon sehr treppelig.

Man hat keine Chance und Vor allem neigt man diese zu unterschätzen weil sie Nähkämpfer sind. Die laufen mit nichts als einer Axt und einer Stoff Hose auf einem Zu und Schlachten mich ab! Wie kann das sein?
!

Vielleicht wäre auf sie schiessen während sie angerannt kommen eine Lösung... ;)
So schlimm war das Camp doch nicht, du stürmst wohl wild mittenrein oder so und wunderst dich dann, wenn das nicht so gesund ist. :D

Kenne das garnicht.

Dann hätte statt das hier verkünden einmal Borderlands bei Google eintippen gereicht um als erstes Suchresultat die off. Homepage zu finden...:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Spielentscheidende Unterschiede bei den Waffen und nicht minimal veränderte Varianten xD.

Ein wahres Wort! :daumen:

Mich nervte nur, dass alles irgendwie Zufall scheint wo man was findet, die Kaufwaffen kann man zu 80-90% eh vergessen.
Hätte etwa gerne auch mal eine Rifle mit x4 Feuer oder Explosion gefunden/gekauft, aber vergeblich gehofft bis zum Schluss.

Bin auch immer noch auf der suche nach der Hellfire Smg :pissed:.Beste Methode ist immer wieder die Spots abzuklappern zb. in New Haven gibt es 3 Truhen mit Waffen.Gibt noch mehr gute Spots aber spontan fallen mir da keine ein.Naja in den Automaten ist selten was drin und wenn dann so um die 600000 Dollar.Die auf den Bild würde erstmal ausreichen xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück