AW: [Feedback] Eure drei Verbesserungsorschläge für das PCGHX-Forum
1. Find ich schon mal extrem Genial das ihr (oder nur Stephan?) hier jetzt einmal einen Öffentlichen Aufruf für Verbesserungsvorschläge amcht
2. Toll wäre es,
wenn man dies schon kann einfach ignorieren, wenn man die Abonnements nachträglich noch ordnen kann. Denn bis jetzt muss ich sie immer Deabbonieren und wieder Abbonieren, wenn ich sie anders ordnen möchte. Wenn ich z.B. Themen mit der App Abboniere, und ich sie süäter in meine Ordner unterteilen möchte, ist das jedesmal ein Auffand für sich (so ab 100 aktuellen Themen möchte man schon gerne Ordnung ^^) .
3. Gut fände ich es auch noch, wenn man die Themen einer Kategorie nach "in letzter Zeit am meisten geklickt" ein Name dafür fällt mir dazu jetzt micht ein. So dass euer Klickzähler mit einer Zeitangabe (48h) den "Gefällt mir" Klicks und den Antworten auf das Thema zusammenarbeitet und so die momentan Angesagtesten Themen anzeigt.
Evtl. können ganz neu erstellte Themen (bis 5h alt) auch noch einen Pluspunkt im Ranking bekommen, damit diese nicht untergehen.
Wird es verständlich, was ich sagen möchte?
Ich meine damit aber nicht, dass das "Themen nach Aktuallität" und so wegfällt dondern das halt noch diese neue Kategirie hinzukommt.
4. Um den neueinstieg leichter zu machen, sollte man, finde ich dierekt auf eine Seite mit den HowTos, den Regeln usw kommen.
Das wars von meiner Seite
Edit: Wieso eigentlich:
Arbeit für den neuen Community Manager
?