• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Es muss wohl was neues her

Alles klar danke

Eine frage noch welchen vor oder nachteil bezüglich des xeon gegenüber einer i7-4770 auser ca. 50€ unterschied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Xeon E3-1230V3 ist minimal niedriger getaktet, einen Unterschied merkt man aber auf keinen Fall.

Außerdem hat der Xeon 1230 keine IGP. Falls die Grafikkarte also mal defekt sein sollte, hast Du für den Notfall keine Bildausgabe.
 
Nimm nicht den T4 der ist sehr schwierig auf dem GA-H87-HD3 zu verbauen, lieber den True Spirit 120M den Rosigatton auch schon vorgeschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er mag zwar etwas teurer sein dafür ist er bei mir um die ecke :)
und auch wenn mal was defekt war wurde es immer gleich anstandslos getauscht

Und deine auserwählten passen auch mit dem Board zusammen, gibt es da keine probleme bezüglich der Rams?
 
Jepp, immer Ram ohne hohe Heatspreader kaufen, die sind eh nur verarsche. Bei den Vengeance kann man die Hahnenkämme wohl abnehemn, man nimmt aber einfach die Vengeance LP (Low Profile) und gut ist (Oder G.Skil Ares oder....).
 
Jepp, immer Ram ohne hohe Heatspreader kaufen, die sind eh nur verarsche. Bei den Vengeance kann man die Hahnenkämme wohl abnehemn, man nimmt aber einfach die Vengeance LP (Low Profile) und gut ist (Oder G.Skil Ares oder....).

Bei den normalen Vengeance-RAM's sind die Heatsinks nicht abnehmbar, nur bei den Vengeance Pro's.
 
Zurück