• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Es muss wohl was neues her

Die GTX 770 von inno3D iChill oder MSI Gaming TwinFrozr wäre leiser und die inno3D außerdem kühler unter Last.

Netzteil reicht auch die 480 Watt Variante.

Ansonsten prima Zusammenstellung :daumen:

Ich musste mich auch danach richten was er mehr oder weniger vor Ort hat oder in einer seiner Filialen darum diese Zusammenstellung
Die Geräuschkulisse stört mich nicht wirklich da der Rechner in einem eigenen Raum steht also von Wohn und Schlafzimmer abgeschottet

Dienstag ab 12:00 kann ich das Teil abholen, dann noch meine ganze Software darauf Installieren dann kann ich vergleichen :)

Pics wird es dann davon auch geben

Der PC wird so ziemlich unhörbar sein. Höchstens die Gehäuselüfter könnten etwas Alarm machen, dann drosselst Du die halt oder gönnst dir neue leise oder eine Lüftersteuerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Bildschirme betreiben für z.B. Filme und einfachere Spiele, ja.
3 Bildschirme für aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen, nein.

Game mindest anforderung von Eve online ist

CPU: Intel i7 Series oder AMD X4 @ 2.0 GHz oder besser
RAM: 4 GB oder mehr
Video: AMD Radeon 6790 oder NVIDIA GeForce GTX 560 oder besser mit mindestens 1 GB VRAM

aber pro bildschirm hätte ich gerne einen client am laufen, würde das funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
4 monitore sind nicht so toll wie 3. Idealerweise hängen 2 monitore an den dvi ports und einer per displayport zu dvi adapter an der karte. Der ggf vierte hängt dann am hdmi port

Das man keinen Monitor hat der die Mitte darstellt, denn so kannst du einen Zum Spielen haben und jeweils einen auf jeder Seite daneben, ich denke das ist das was der pc-nutzer zu beanstanden hat.

Nein, das nicht. Zum Zocken sind ungrade Zahlen aus den oben genannten Gründen besser, wobei ich nicht mit mehr als 3 Monitoren spielen würde... :ugly:

Zurück