M
Micha77
Guest
In meinem Pass steht Deutsch
Lan_Party schrieb:@ ChaoZ True Story and same here!
@ micha77 Du bist halt Deutscher wie fast(!) alle Ausländer/Aussiedler. Nur wenn du aussiehst wie ein Türke oder Russisch sprichst bist du automatisch türke bzw. Russe.
aber trotzdem. Und Deutsch behersche ich auh besser als 80% der gleichaltrigen... Trotzdem so im Freundeskreis das is Micha der Russe oder soIch sehe Deutsch aus bin sogar blond.zwar braune augenaber trotzdem. Und Deutsch behersche ich auh besser als 80% der gleichaltrigen... Trotzdem so im Freundeskreis das is Micha der Russe oder so
Habe selbst polnische Eltern, bin aber in DE geboren. Meine Freund kennen mich, wissen halt das ich polnische Wurzeln habe also bin ich wenn wir was trinken gehen immer der Pole
oder wenn wir halt durch die Straßen ziehn

True Story. Geht mir genauso hier bin ich der Türke und in der Türkei der "Almanci" zu Deutsch der deutscheMicha77 schrieb:Integration ist son Thema,ich denke ein Problem für mich auch z.B in Deutschland bin ich der Russe und wenn ich in Russland im Urlaub bin ich der Deutsche.Ich hasse das
Seeefe schrieb:Ha das kenn ichHabe selbst polnische Eltern, bin aber in DE geboren. Meine Freund kennen mich, wissen halt das ich polnische Wurzeln habe also bin ich wenn wir was trinken gehen immer der Pole
oder wenn wir halt durch die Straßen ziehn
Leute die mich noch net gut kennen und dann erfahren das ich polnische Wurzeln habe, sagen dann:"Alos das hätte ich ja nie gedacht, für mich bist du eig, der deutscheste Deutsche denn ich kenne"
Aber man, also ich jtz z.b., mache auch selbst Witze über
polnischen Wurzeln![]()
Morgens halb 10 in Russland:Weib meine Wodka is leer 
Micha77 schrieb:Ich liebe RussenwitzeMorgens halb 10 in Russland:Weib meine Wodka is leer
Joa bei meinen Eltern merkt man das sie nicht Deutsch sind bei mir nicht
jaja solche witze kommen morgens auch 
Lan_Party schrieb:Das ist ebent das Problem. Alles wird einfach aok vwrallgemeinert. Aber was wahr ist das die Integration nur schleppend funktioniert.

winner961 schrieb:Also ich bin auch halb tscheche und werde am liebsten von den Leuten als Nazi abgestempelt weil ich Springerstiefel trage und ne Schwarze Lederjacke und eben relativ kurze Haare hab ( zurzeit nicht sonst schon ) und weil jeder der Metal hört ein Nazi ist Ne ist klar oder ? .
deshalb bin ich auch wirklich fast immer ein Messer meistens ein Springmesser ( us Army und ein neueres ) dabei da ich schon so oft von leuten aus dieser Gruppe zusammengeschlagen worden bin das ich sehr wütend bin und auch aggressiv wenn man mich falsch anspricht
...
dann zieht er an meiner Lederjacke und das hasse ich abgrundtief . Sofort reagiere ich drauf und dann liegt er drei Sekunden später am Boden mit gebrochener Nase und fast luftleeren Lungen

)Ps Witze : wer geh wann die erste Tour de France ??? Die erste deutsche Panzerdivision![]()
JensderRoggi schrieb:Danke im Sinne von "schön, dass das angesprochen bzw. gesagt wurde"
Mit der App krieg ich das edit nicht hin :-/
Lan_Party schrieb:Alles klar.
Müsste gehen. Einfach auf deinen Post etwas länger gedrückt halten. Dann auf editieren.
@ ryuven Wenn die Eltern im sein Aussehen verbieten und Ihn nach diversen Waffen durchsuchen würden wäre es ein Zeichen von Missvertrauen.
Micha77 schrieb:Ein bisschen Misstrauen muss da sein...
(ich sag nur 4 uhr morgens oder sowas in der art)
.....