AW: Erziehung - Was passiert mit der Jugend?
nix gegen strafen, aber allein für's stramm sein jemanden ein zu lochen ist finde ich doch etwas zu hart
schlägereien?....naja für den der eine anzettelt vll, aber nicht für den, der sich nur verteidigt (d.h. da einfach rein gerät) oder halt einem freund hilft der vermöbelt wird
mfg LAX
Die Gesetzte sollten Härter sein.
Jugendliche unter 16 die zum ersten mal betrunken sind bekommen eine Verfahrnung beim 2. mal ein WE einzelaresst. Genauso sollte es bei Schlägereien etc. sein. Da macht man sign schnell gar nichts mehr.
nix gegen strafen, aber allein für's stramm sein jemanden ein zu lochen ist finde ich doch etwas zu hart

schlägereien?....naja für den der eine anzettelt vll, aber nicht für den, der sich nur verteidigt (d.h. da einfach rein gerät) oder halt einem freund hilft der vermöbelt wird

mfg LAX
. Aber zu der Aussage das nicht Viele so sind aber da wieder spreche ich dir da ich selber noch so jung bin und ein bessern einblick habe in das ganze muss ich sagen das die heutige Jugend sehr entwürdigend mit ihrem Körper umgehen und das zum größ Teil Mädchen ich kenne Mädchen die habe jede woche einen neuen im Bett

.