Erster Test: Ati Radeon HD 4750 auf RV740-Basis [Guru3D]

Nicht nur, auch um eine möglichst schnelle aber auch günstige Mid Range Karte zu haben, bis die 5000er Serie komplett gelauncht wurd.

Die High Ends kommen ja zuerst, dann werden die Kastrate davon aufn Markt geschmissen, was nochmal einige Wochen/Monate dauert.

Wann sollen denn die 5000er kommen? :huh: Möchte meine 8800GT in Rente schicken und endlich ne Graka mit 1GB Speicher haben. Aber die 4000er Reihe würde ich gerne auslassen.

Naja,gute Frage.Einige hier munkeln ende 2009,andere anfang 2010.Ich persöhnlich denke aber die werden schon in etwa mit erscheinen von Windows 7 auf den Markt kommen.Immerhin arbeitet AMD/Ati ja schon fieberhaft am DX11 kompatieblen Gpu,und Win 7 bringt ja DX11 mit. Und Win 7 soll wahrscheinlich schon ende 2009 auf den Markt kommen.;)

Naja,gute Frage.Einige hier munkeln ende 2009,andere anfang 2010.Ich persöhnlich denke aber die werden schon in etwa mit erscheinen von Windows 7 auf den Markt kommen.Immerhin arbeitet AMD/Ati ja schon fieberhaft am DX11 kompatieblen Gpu,und Win 7 bringt ja DX11 mit. Und Win 7 soll wahrscheinlich schon ende 2009 auf den Markt kommen.;)
Hoffen wir es! Je eher desto besser. :schief:

Zurück