Erster Hinweis auf neue Geforce-Grafikkarte von EVGA: Ihre Vermutung?

Los last eine Petition starten, dass 6GB VRAM drauf sollen ;-)

Solange NV sagt "Nix da, sonst kriegt ihr nächstes Mal neue GPUs als letzte oder gleich gar nicht", wird es wohl keiner wagen, gegen die Restriktionen von NV zu verstossen. War ja dasselbe mit den Minimum/Maximum Lüfidrehzahlen bei den GTX 600: mancher hat sich dran genervt, dass die Karte mit 30 oder 40% Minimum rumröhrte und bei Evga nachgefragt, ob sie nicht wie bei den 400-er ein BIOS mit tieferem Minimum nachreichen könnten. Antwort: "Nö, NV verbietet es, drum wird es diesmal kein offizielles BIOS mit geänderten Lüfterdrehzahllimits geben".
NV wird so was wohl erst zulassen, wenn die GTX 800 erscheinen und das neue Flaggschiff ne Titan dann in den Schatten stellt, sprich die 600-er und 700-er totale Auslaufmodelle sind. Sie haben sich ja schon selber ein Ei gelegt mit der 780-Ti, die billiger als ne Titan ist, aber eben leistungsstärker. Wenn die jetzt ne 780-Ti mit 6GB VRAM brächten, dann würd sich 1) jeder Titan-Käufer soooo was von oberverarscht vorkommen und 2) NV wohl keine mehr loswerden :-)

Zumindest für 2 min bevor alles hoch geht :fresse:

Na die von EVGA sind auch nicht ganz glatt :D

Trotzdem ist das ja die brachialste Grafikkarte, die jemals released wird. (wenn man den werten mal glauben schenken darf)

Wenns die als 6GB limited Edition geben würde und die Stückzahl begrenzt wäre, könnte ich das auch verstehen. Weil bei der Karte 3GB ein Flaschenhals wäre.

Zumindest für 2 min bevor alles hoch geht :fresse:

Die passenden Netzteile liefern sie ja schon: einfach ein SUPER-Knall-bumm-Nova 1200W ranghängen, evtl. hat man dann ja seine Supernova (wobei ich sagen muss, dass ich bisher mit dem NEX650 Supernova sehr zufrieden bin, da hat Evga eindeutig kein gutes Händchen bei der Namenswahl gehabt :-) ). Ein SLI mit 2 KingPin Karten auf nem SR-X mit 2 Xeon, dazu noch 2 Supernovas 1200W und man spart ne Meeeeenge Heizkosten im Winter, vorallem wird der Stromanbieter Jubelsprünge machen :-)

Bin ich eigentlich der Einzige, der das Tattoo von dem Typen interessanter als die Graka in der Hand findet :ugly: Für den voraussichtlichen EVGA-Preis ist das für meinen Geschmack viel zu viel Plastik, auch wenn die Karte ansich vielleicht ziemlich krass sein mag.

Sieht nett aus.
Find das Durchsichtige eig. ziemlich nett. Dann sieht man wenigstens mal den richtigen Kühler.

*haben will* Wobei ich mir die wohl eh nicht hole, aber träumen wird wohl erlaubt sein. Die Karte wird sich ein Monster auf PCIe und 24 PIN-Stromversorgung. :sabber:

Die 1900MHz sind unter LN2 / Stickstoff.
Und wer sich über den Kühler beschwert versteht nicht das die nicht für Luft gedacht ist.

Da ist min. ne gute Wakü angesagt und das macht auch nur wegen der offenen TDP Sinn.
Classified sind für Bencher mit Sub Zero Equipment.
Mich würde da mal die Garantieabwicklung interessieren. EVGA ist ja sehr fortschrittlich, aber bei so einer Maschiene....

Das ist EVGA top.
Bei problemen EVGA Europe ne mail senden, ist auch in deutsch möglich.

Ich hatte arge Problme da ich RMA über den Händler machen wollte.

EVGA konnte den fehler auch nicht nachstellen aber da nach dem Austauch der Fehler weg war konnte ich die neue behahlten.
Und ich hatte auch Wakü drauf. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück