[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hwbot server maintenance: performance issues resolved

In the past few weeks, hwbot has suffered major slowdowns and overall sluggish response time. After a few hours of troubleshooting, we found the issue. An incorrectly configured cache caused a major slow down on each page.

The average response time has gone down from 3.0 to 0.150 seconds, making hwbot.org working smooth again. Our apologies for the slow server response in the past few weeks, and the 1 hour downtime this afternoon while troubleshooting the issue.

Link: hwbot.org - 'hwbot server maintenance: performance issues resolved'

Das hört sich doch gut an. Hoffen wir mal, dass Hwbot in Zukunft etwas runder läuft. :)

Ich dachte eher du mit deinen 7800/7900 GT's in 3D
Da sind auch schon ne Menge Punkte drin.
Aber so langsam solltest du dich mal eher in Richtung Global-Points orientieren,viel Luft hast du nicht mehr bis 300.

Solange ich fürs Team punkten kann ist mir das egal. Ausserdem gibt es ja noch das Hardware Master Ranking. Da in die Top 10 kommen, wäre sicher auch cool. :D
Fehlen halt noch knapp 1000 Punkte. :P

P.S.: Mit den 7xxx werd ich nicht so viel Punkte machen. Hab nur ein altes DFI-Board mit SLI zur Verfügung. Da passt der Phenom nicht drauf. Und auf dem Phenom-Board hab ich nur CF. Im Einzelranking hab ich durchaus Chancen, einen Platz auf dem Podest zu erreichen... das wars aber auch schon. Auf dem SLI-Board muss ich aber mit nem X2 6400+ arbeiten. Da wird nicht viel gehen. Ich mach meine Punkte eben mit Masse. ;)

Hallo!

ich habe diese Email bekommen, kann mir da jemand helfen?
Mein englisch ist nicht so gut und ich verstehe das Problem nicht.
Was da jetzt auf einmal nicht mehr stimmen soll. :(

Hello,

An hwbot crew member, NeoForce, has blocked one of your submitted scores. It has been marked as 'insufficient verification for rankings'.

This was the reason the user gave:
no settings of test are visible

You can view your result here:
hwbot.org - Speedoo's 3Dmark 2003 score

You can find out more about the reporting user here:
NeoForce

Yours sincerely,
the hwbot.org team

If you no longer want to recieve reports of your results, please modify your profile:
hwbot.org - Profile.

Hi,

Dein Ergebnis wurde von einem HWBot User gemeldet und durch einen Moderator geblockt da auf deinem Screenshot die 3DMark Einstellungen (wie Auflösung usw.) nicht zu sehen sind. Das Ergebnis ist also ungültig. Everest hättest du weglassen können. Dafür müssen der 3DMark, die Details des Ergebnisses, das Ergebnis selbst, GPU-Z und CPU-Z zu sehen sein.

OK!
Danke für die Übersetzung und Erläuterung des Problems.:daumen:
Dann muss ich es halt noch mal machen! Muss mal schauen ob der rivatuner die karte erkennt, wenn ja währe gut dann könnte ich denn ja nehmen. Weil die anderen habe auch alle Everest genommen, na ich schau mal was so alles geht.

Herzlichen Glückwunsch:daumen:

Mir fehlen "nur" noch 22 Pokale^^.

Ihr wisst vielleicht noch, dass ich ne Session angekündigt habe. Nun haben wir endlich einen festen Termin undzwar diesen Freitag/Samstag.:hail:

Soll ich auch eine Thread eröffnen für die Zeit, oder nicht? Wir werden natürlich wieder Fotos machen. Was haltet ihr davon?

Was bringt theoretisch mehr Global Points. i7 + 3 x 9800 GTX+ oder GTX 260 Sli?

mfg Eiswolf93

PS: Wir haben fast schon unsere Bench Box fertig^^

Zurück