[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Von den Hwpoints kommt man aber mit 3x 9800gtx+ auf mehr... (Im Ranking vorwiegend 2x 9800gtx+ bei multiple cards)
Global Points mag was anderes sein, wenn du aber alles aufrechnest kommst du mit den 3x 9800gtx+ aber doch weiter oder sehe ich das falsch?

Hat einer einen brauchbaren Vorschlag für ein Board wo ich Crossfire mit drei Karten drauf machen kann.(775 S)
Also mit drei x16 lanes.

Ich finde bis jetzt nur das ASUS Maximus extreme.

Schau mal auf Geihals nach. Da kannst Du die Suche genau einschrenken.
Für Sockel 775 dürfte es 4 Boards geben.

Mal eine Frage ...

Ich habe hier eine 8500 GT wo ich mit EVGA Pre. den Takt auf bis zu 735 ziehen kann.
So läuft sie auch...ich habe aber nicht die Möglichkeit weiter zu erhöhen.
Riva macht maximal 690.

Womit kann den Takt weiter erhöhen ?
Bei Hwbot sind 8500 GT gelistet die machen über 900.......aber wie ?

Nabend!

Hab mich vorhin seit langem mal wieder bei hwbot eingeloggt und musste feststellen dass ein Ergebniss von mir gemeldet wurde...

insufficient verification for rankings

hwbot.org - Agent_Fresh's 3Dmark 2006 score

Jemand hat sich beschwert weil ich nur die result.xml Datei geöffnet habe, und nicht den Result Browser. Was auch nicht nich möglich war, da meine Benchkiste nicht ans Internet angeschlossen war.

Meine Fragen:
kann ich dass Ergebniss jetzt inne Tonne kloppen und,
wie vermeide ich es in Zukunft, hatte eigentlich nicht vor die jedes mal Internet fähig zu machen...

MfG Fresh

Wenn der Benchmark durchgelaufen ist, hast du die Möglichkeit, das Ergebnis zu speichern und später z.B. an einem anderen PC über einen Rechtsklick auf das Fenster des Benchmarkprogramms > Submit Saved Result hochladen.

attachment.php

Besten Dank, werd ich mir hinter die Ohren schreiben!
Da ich von dem Ergebniss natürlich nichts gespeichert hab, werd ich mich da wohl von verabschieden können...:daumen2:

Es funktioniert auch mit der Free-Edition.

Ergebnis speichern
attachment.php

Datei hochladen
attachment.php

Dann kann man den ORB-Link (z.B. ORB - Compare) bei Hwbot unter compare URL einfügen. Wenn der PC während des Benchmarks über eine Internetverbindung verfügt, kann man zusätzlich noch einen Screenshot machen.

Beispiel für einen Screenshot:
Anhang anzeigen 111642

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ein erstaunliches Ergebnis im Aquamark erzielt... leider nicht im positiven Sinne.

Knapp 6000 Punkte im CPU Score. Mit 3,6GHz x 4 :ugly:

Was kann da los sein? PCMark05 und 3DMark03 Scores passen eigentlich.

Der hat eine Besonderheit....(185.85)

Aquamark funzt nicht richtig und bringt nur 60% der normalen Punkte.
Ist bei mir so und auch bei Blechdesigner,
Nimm den 185.50 der funzt ;)

Zurück