[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Joa aber es funktioniert :D
Einige meinen immer, dass die Version unter Vista / 7 nicht läuft, was völliger Quatsch ist :P

Ich will auch :D

225 MHz BCLK gehen unter Luft benchstable, eben ausprobiert... Denke mal mit mehr QPI-Spannung geht das auch noch höher :D
Und unter DICE erst recht ^^

PCMark04 weil es mit aktueller Hardware nicht mehr richtig läuft, PCMarkVantage weil es kostenpflichtig ist, SiSoftSandra weil es zu viele verschiedene Versionen gibt die unterschiedlich gut laufen.

Hab mich auch mal angemeldet für PCGH und gleich mal den 03'er gebencht,mit der HD 4870 leider um 14Plätze nicht in den Punkten,aber wenn der Wakükühler da ist geht noch was.

Hmm...wie überrede ich diese Karte das sie läuft ?

GPU-z erkennt sie nicht .....Everest schon.
Kann es daran liegen das ich vorher ATI treiber draufhatte ? sry aber mit ATI kenne ich mich null aus.

Weder Riva Tuner noch EVGA Pre. können was mit der Karte anfangen:huh:

ATI Treiber auf jeden Fall richtig deinstallieren. Dann könntest du z.B. bei Nvidia über die Homepage den Treiber automatisch erkennen und installieren lassen.

Ich bin auch grad am Verzweifeln... meine 7950 GT AGP ist heute gekommen... aber mein ASRock ALIveDual-eSATA2 erkennt sie nicht.
Lustigerweise läuft sie aber sogar auf dem steinalten A7N8X 2.0 Deluxe. :ugly:

Yes....:banane:....sie läuft....auf gehts :D

@Alriin
Ich muß gleich arbeiten gehen und befürchte du überholst mich bis ich wieder da bin :heul::lol:

Neee... da die 7950GT nicht auf meinem Board läuft und ich diesen Missstand beheben will, wohl eher nicht. Aber vielleicht schick ich ja die Radeon 9800 Pro oder meinen Duron 700 ins Rennen. :devil:

Hihi ich pack heute nacht mal einen celeron 133 auf mein P5Q-pro und mit ein wenig Glück geht da was;)

Ich glaube ich muß mal mit den 2d marks anfangen......es sammelt sich gerade einiges dafür bei mir hier an.:D

Naja und ATI scheint nicht meine Welt zu sein.....habe eine 4850er innerhalb 24 St geschrottet :lol::devil:

Sie läuft... nur halt nicht auf meinem f*** ASRock Board.

Bin übrigens für Tipps, wie ich die zum Laufen krieg, dankbar.
...nur nicht so schüchtern, Jungs! :D

Zurück