[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jetzt nicht mehr, habe schon den nächsten: P3 Celeron 800 + Gigabyte Board(das einen Power-Jumper für die Vcore hat :ugly:) auf dem Prüfstand!

Hey bin neu hier wurde von einem von hier über sysprofile eingeladen, mal bei euch im hwbot team (natürlich mit eigenem interesse) paar sachen zu posten leider konnte ich keine punkte abstauben.... aber ein kumpel(duff_05) von mir, bei dem ich gerade zu besuch war hatt paar hollen können;) ich sag schon mal so mal schauen was ln2 bringt.... muss mir noch den passenden pott finden und lieferanten;) mfg KoKa

Willkommen im Team!

Mach dir vorerst mal keine Gedanken um Punkte - wichtig ist vor allem, dass es dir Spaß macht. Die Motivation und die Punkte kommen dann ganz von alleine. :)

Es sind ja gerade die Punkte die Spaß machen, Stephan! :D

Turrican hat meine 7950GT AGP eingetragen... fünf mal Gold. :schief:
Die arme Karte lief mit angezogener Handbremse (in Form von einem Athlon XP 2800+).

So, wenn alles glatt läuft bekomme ich am WE eine hoffentlich funktionierende 6600GT PCI-e! :hail:
Und wenn sich diese auch noch so gut wie die von IceCube (Russian Overs-Overclockers.ru) takten lässt, dann sollte es schön Punkte hageln :D

@Alriin

Kaum gehe ich mal ein paar Stunden arbeiten schon ziehst du an mir vorbei :lol:

Aber ich habe Nachschub geholt ;) und ein paar noch nicht abgeladen:D

Die hat momentan immer mal wieder Aussetzer, vorhin konnte man mit einer Portion Geduld aber auf die Seite zugreifen.
Merke: Wenn du es mit einer OC-Datenbank zu tun hast, die annähernd 24/7 erreichbar ist, kann es sich nicht um Hwbot handeln. ;)

Dann gibt das also ein 2D gegen 3D Gefecht.:D

Nicht unbedingt. Eine 7950GT AGP auf meinem A7N8X bedeutet fast automatisch Gold beim PCMark05. Das müsste alleine für ca. 25, 30 Punkte reichen. Und mit meinem neuen DFI-Board geh ich's jetzt auch mal mit den PCIe-Karten an. Hab da ein paar aussichtsreiche Kandidaten zuhause (z.B. meine 8600GT passiv). Bei den 2DMarks bin ich nämlich bald durch.

Das wird ne richtige Materialschlacht! :devil:

Ich dachte eher du mit deinen 7800/7900 GT's in 3D
Da sind auch schon ne Menge Punkte drin.
Aber so langsam solltest du dich mal eher in Richtung Global-Points orientieren,viel Luft hast du nicht mehr bis 300.

Zurück