[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ne im AM3 hats leider "nur" auf den 2. gereicht. War der 3DM05. Und so wie ich Boris kenne, lässt er das nicht lange auf sich sitzen :fresse:

OK danke... muss ma sehn wie hoch mein Board so geht...
Das von MSI mitgelieferte Tool geht nur bis 215 MHz BCLK... toll und wenn ich die einstelle, macht er das noch mit aber es geht halt nicht höher...

Wisst ihr zufällig, welcher Taktgeber auf dem MSI X58 PRO sitzt? Hab durch :google: auch nichts gefunden...

@truemonkey: Hab grad meinen i7 @ default laufen lassen mit übelst laschen Latenzen und EIST... 74k

@ McZonk: Lohnt sich unter Luft eh nicht so wirklich und ich will ja nicht bootstable, sondern benchstable... kommt alles noch ;)

Ich stelle mal eben Latenzen runter und Takt hoch und benche nochmal Sisoft Sandra...

@The Lamer

nimmst du schon die 2004er Version ? und unter XP

Tomateeee hat mit seinem i7 Probleme gehabt ....er konnte gar kein Ergebniss bringen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Der 1. hat sich nur verschrieben. :lol:

1740000.00 fpu Overclocking-pc

Hab ihn schon reportet.

P.S.: Da verschreibt sich ein Noob und wir brechen in panik aus und fangen an zu benchen. :lol:

So, grad mal mit BIOS probiert...
CPU-Z Validator 3.0
erstmal den ersten Platz gesichert im Maximalen BCLK hier im Forum :D

EDIT:
@ theLamer

nimmst du schon die 2004er Version ? und unter XP
Ich nehme die 2004er unter Windows 7...

er sagt mir zwar am Anfang
"could not initialise device driver! Make sure you are admin; check driver permissions."
Dann kommt noch nen Fenster, in dem Windows 7 merkt, dass die Version irgendwie nicht kompatibel zu sein scheint...
Sisoft Sandra startet danach aber ganz normal und ich kann den bench durchlaufen lassen...

SuperPi 225 MHz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück