[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich habe letzte woche gut 10 Treiber durchprobiert. Allerdings nur 3DMark01 und 03. Mit 182.50 hatte ich die meisten Punkte.

Hmmm......ich habe hier eine 9600 GT mit 2048mb.:D

Die ist natürlich nicht gelistet bei Hwbot,nur welche mit 1024mb.
Soll ich die jetzt aufnehmen lassen oder meine Ergebnisse zu den 1024mb Karten packen.:huh:

Meine 9800er mit 1024mb mußte ich auch zu den 512er packen.

Nimm die 1024MB Kategorie. Bei Hwbot ist man sowieso seit einiger Zeit dabei keine extra Kategorien mehr für Karten mit 1GB VRAM oder mehr anzulegen.

OK so mache ich es .........dummerweise funzt Hwbot mal gerade wieder nicht:(

Edit:1024mb Kategorie kann ich nicht nehmen ....ich habe DDR 2,da gibt es eine extra Kategorie für.

Zuletzt bearbeitet:
Und was kam raus, True??? Hab keine Ergebnisse von dir gefunden. :huh:

Ich bau mir gerade aus zwei CPU-Kühlern einen CPU Kühler für den Sockel A. Bislang hab ich meine Athlon XP mit einem Arctic Cooling Copper Silent übertaktet. :D Jetzt klebt ein Gigabyte G-Power Lite mit Thermaltake Big Typ Backplate drauf. Der Thermaltake passt nämlich leider nicht. Und das A7N8X hat nen Vmod bekommen. Bin schon neugierig. :devil:

Ich bau mir gerade aus zwei CPU-Kühlern einen CPU Kühler für den Sockel A. Bislang hab ich meine Athlon XP mit einem Arctic Cooling Copper Silent übertaktet. :D Jetzt klebt ein Gigabyte G-Power Lite mit Thermaltake Big Typ Backplate drauf. Der Thermaltake passt nämlich leider nicht. Und das A7N8X hat nen Vmod bekommen. Bin schon neugierig. :devil:

Mein Asus A7N8X-E Deluxe hatte einen Thermaltake Volcano 12 drauf - der mach mit 5000rpm ordentlich Wind, ist aus Vollkupfer und hat im MM grad mal 10€ gekostet :)
Da haben die CPU's dann auch mal 2.16V zum benchen gesehn.

Naja, ich werd halt nur Zweiter hinter dir. :D

..... bis mein Pot kommt! :devil:

-----------

Für was brauch ich überhaupt den Pot? Der Kühler ist so überdimensioniert für den Sockel A ... das ist ein Wahnsinn. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich teste gerade mit Lukü (Intel boxed --> limitiert) an meinem i7-965 XE rum, meine Beswerte @ Hwbot konnte ich dank gesteigerter Effizienz bereits mit niedrigeren Taktraten unterbieten. Ich hoffe die Backplate verträgt sich mit meiner Singlestage :schief:, dann sollten nächste Woche die Teamrekorde für Wprime 32M, 1024M und Super Pi 32M fallen, vorausgesetzt es legt keiner nach.

Wir sind übrigens bereits auf Platz 19, weil anscheinend ein User bei TotalOverclock weggefallen ist. Bis Platz 18 sind es noch 70 Punkte. :)

warte ab ^^ ich knall heute abend ^^ in biberach wenns geht ein bei 4,5 Ghz :D die musst du erstma knacken ^^ was für dich ja kein prob darstellen müsste :D

Am WE gehts auch mit meinen Xeons los - ein ähnliches Sys liegt bei Wprime1024 unter den Top10 bei den world records

wo kann ich eigentlich die Teamrekorde ansehn ..???

mfg

ja - mal sehn - laut online Packetabfrage kommen meine Prozzis heute - Ich warte schon das der Postmann klingelt

mfg

so in Rekordzeit die neuen CPUs eingebaut und ein erster Test ohne optimiertem OS

attachment.php

mfg

In wPrime 1024 hast Du so schon Gold.

P.S.: Vergiß nicht Sisoft Sandra auch durchlaufen zu lassen!

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt 32m und 1024M hoch geladen - nur bekomm ich für den 1024er Run kein Punkte .. wiso das

ht sich erledigt - werden schon angezeigt

Edit.: welches Sisoft Sandra brauch ich da .. ??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück